MOD für HS2???

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Antworten
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

wäre auch einfacher für animationenn für zb Pferde :?
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Und mal ausgehend davon das bisher alle Möglichkeiten der 2D Engine ausgereizt wurden wäre das der einzig logische Schritt....
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

habe an das gleiche wie roy gedacht. zudem kann man die poly zahl niedrig halten und gute texturen verwenden, allerdings brauch man solch gute leute ^^ wobei das gehen würde...

Bei 3D hätte man engines zur verfügung und entsprechende Guis, was vorteile bei der entwicklung hat.
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

Open Strike hat endlich auch im SSM Board ein Unterforum. HIER können wir diesen Topic weiterführen :)
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“