MOD für HS2???

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Antworten
mannix

MOD für HS2???

Beitrag von mannix »

WICHTIG!!!
Ich suche Leute, die interesse haben, einen MOD für HS2 zu erstellen.
Meldungen bitte per PN, oder ICQ!!!
MkG
Mannix
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

... bist du dir sicher in einem öffentlichen Forum dafür werben zu dürfen?
MfG
Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 646
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Beitrag von Ente »

Noch ein Mod?
Sollte man nicht eher an den vorhandenen noch weitere Verbesserungen durchführen? :?:
...und ohne neue Karten hilft auch der beste Mod auf Dauer nichts... :(
Viking43
Schütze
Schütze
Beiträge: 47
Registriert: 22.06.2006, 21:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Viking43 »

lieber neue 512 maps als ein mod! :P
mannix

...

Beitrag von mannix »

@gehtnix

ich meine eine aufwertung von hs2, die unentgeltlich zu erstehen ist.

@all

ich würde gerne die bestehende version von hs2 verbessern.
es muss doch möglichkeiten geben, dem editor mehr objekte zu verpassen,
und die spielbarkeit besser zu fixen. (hauptsächlich die einheitenwerte)

also einen sound mod von irrläufer gibts schon, und der ist richtig klasse!!!

mkg
manni
Gehtnix

Re: ...

Beitrag von Gehtnix »

mannix hat geschrieben:@gehtnix

ich meine eine aufwertung von hs2, die unentgeltlich zu erstehen ist.

@all

ich würde gerne die bestehende version von hs2 verbessern.
es muss doch möglichkeiten geben, dem editor mehr objekte zu verpassen,
und die spielbarkeit besser zu fixen. (hauptsächlich die einheitenwerte)

mkg
manni
... wie weit glaubst du kann man den Editor noch "aufbohren" und mit Objekte bestücken ... bei HS2 hab ich das Gefühl ist das Maximale bereits deutlich erreicht ...
Bei den Einheiten scheiden sich so oder so die Geister warum sich ein Jahr oder mehr "Mühe" machen für "nichts" was es nicht schon gibt ...

... dass was bleibt ist eine Version die man online stellen kann damit "mehr" diesen spielen können als HS2 .... wenn den noch gewollt wird .... :roll:
MfG
mannix

...

Beitrag von mannix »

ich denke,das ich noch einige zeit bei hs2 bleiben werde.
da ich viel mit dem editor mache, stelle ich immer wieder fest, das mich
diverse sache richtig nerven.
man könnte versuchen ein schema zu erstellen, welches z.b. alle häuser - typen enthält.
man könnte diese häuser grafisch aufbohren.
genauso könnte man mit den objekten verfahren, wozu brauche ich
20x den gleichen stein???

ach da gibts so viele beispiele, die mich nerven.........optimal wäre ein
schema zu erstellen, das die "besten objekte", sowie die meisten oder alle
häuser enthält.

mal schauen was passiert.

mkg
mannix
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Man kann sehr gut verstehen was du erreichen möchtest ... es wäre erfreulich wenn hier am Ende etwas gelingen könnte (um HS2 am leben zu halten?) ... mein "Fell" ist derzeit erholungsbedürftig und nicht bereit sich noch mehr gerben zu lassen ... Hilfe wäre ich wohl so wie so keine dazu hab ich zu sehr eigene Vorstellungen ... :shock: ... und Leid bin ich es ständig "angemacht" zu werden, was dann ja folgen täte, ergo würd ich mir sowas eh nicht antun ...

Da bau ich warscheinlich im Winter lieber wieder was, wieder so, dass den Leuten nicht mal auffällt was so alles drauf ist auf der/den Karten wie bei der letzten .... da steht noch einiges auf von dem ich nicht gelesen habe das es "entdeckt" worden wäre ... :? ... vorher ein update? ... wozu ...
MfG
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

ich würde mich als scripter einzelner missionen zur verfügung stellen bzw mappe gelegentlich auch.
Benutzeravatar
Gerloff
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 25.08.2006, 19:53

Beitrag von Gerloff »

Hi Mannix

Die SuSt/HS Engine ist schon bis zum äussersten ausgeschöpft worden.
An Einheiten hat man mächtig ergänzt und was die Level und Häuser angeht, da hat man auch schon einiges versucht.

Ob sich das noch lohnt, keine Ahnung?
Ich habe inzwischen begonnen, mir mit BK1 die Zeit zu vertreiben.

Muss sagen, mit den vielen Zusatzmissionen und auch guten Mods eine gute Alternative zu HS2.
Die 3D Landschaften haben da ein deutliches Plus gegenüber HS2.

Trotzdem, HS2 bleibt auf dem Rechner. :wink:

Gruss

Krupp
Telegramm an INGO!!
Bitte PM beachten..STOP
Krupp kommt nimmer in's SSM rein..STOP
Geheimcode abhanden gekommen..STOP
Meldung Ende..STOP
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

@Krupp/Gerloff: Wieso haste denn nen neuen account?


Sonst könnte man ein eigens Spiel wie Sudden Strike machen :)
mannix

....

Beitrag von mannix »

krupp??? jetzt mit neuem account???....das wird ja immer schöner hier
Benutzeravatar
Pet
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 194
Registriert: 04.08.2006, 22:54

Beitrag von Pet »

Hi Mannix,, ich glaube Kruppi versucht es im Telegramm an Ingo zu erklären?
Telegramm an INGO!!
Bitte PM beachten..STOP
Krupp kommt nimmer in's SSM rein..STOP
Geheimcode abhanden gekommen..STOP
Meldung Ende..STOP
Muss was schiefgelaufen sein mit seinen alten Account?
Hoffe Ingo bekommt es wieder hin,, halte Ohren steiff Kruppi
Liebe Grüsse vom Pet
PS: Haste letzte Mail erhalten?
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

Wenn die SS-Engine total ausgereizt ist, was man öfters hört und durchaus klar ist, nach so vielen erweiterungen, könnte man sich auch überlegen, ein eigenes neues Open Source Spiel wie Sudden Strike zu entwickeln. Jetzt werden sicher viele aufschreien, dauert viel zu lange,etc. bla bla. Ich bin nun beim zweiten Spiel Projektleiter (Hobby) und unsere Engine nimmt gute klare Züge an, darunter werden einige Elemente wie Kollision und Script-Engine der von Sudden Strike sehr ähnlich, wieso wohl auch ;) An Grafiken gibt es genügend => Modder. Die man einbauen kann, sprich es würden erstmal nur Objekte fehlen im Bereich Grafiken. Daher wäre das schwierigste der Quellcode. Ich kann mal mit meinem Lead-Coder schnacken, inwiefern die Engine nutzbar ist, fehlen nicht mehr allzu viele Bereiche. Und sonst findet man einigermaßen schnell welche, die die Erfahrung haben und wenn die schon sehn, erfahrene Modder,Mapper fertige Grafiken zu hauf... man muss dann nur die passenden Kontakte haben. Also man kann gerne darüber diskutieren, ob dies genügend unterstützung erhalten würde.
Benutzeravatar
Gerloff
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 25.08.2006, 19:53

Beitrag von Gerloff »

Hi Ciceric

An was für einem Projekt seid Ihr den drann??
Ne Neuaflage von Sudden Strike?

Wie Pet schon erwähnte, ich habe mein Passwort nimmer und ohne Account kommt man eben nicht an die PM's ran...Scheiss Spiel.

Solange Ingo sich nicht meldet bin ich halt Gerloff, aber dies begrenzt, möchte nicht warten bis zum jüngsten Tag :wink:

@Peti

Habe kein Mail mehr erhalten :(
Würde mich aber freuen, wenn Du nochmals schreiben oder es nochmals senden könntest.

Gruss an alle

Krupp
Telegramm an INGO!!
Bitte PM beachten..STOP
Krupp kommt nimmer in's SSM rein..STOP
Geheimcode abhanden gekommen..STOP
Meldung Ende..STOP
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“