MOD für HS2???
- Gareth
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Also z.B. getrennte Verwaltung von Fahrwerk und Aufbau bei Pz, Berücksichtigung der unterschiedlichen Panzerungsstärken und so?
Wäre sicher gut und ist als Anregung vermerkt. Muss man halt mal schauen, bis zu welchem Ausmaß sowas performancetechnisch hinzukriegen ist. Je mehr Daten berücksichtigt werden, desto mehr Rechenarbeit fällt ja an. Und bei den Massen an Einheiten kommt da u.U. ganz schön was zusammen. Und auf diese Massen wollen wir ja nicht verzichten, gell? Sonst wären wir schließlich schon alle auf andere Games umgestiegen.
Wäre sicher gut und ist als Anregung vermerkt. Muss man halt mal schauen, bis zu welchem Ausmaß sowas performancetechnisch hinzukriegen ist. Je mehr Daten berücksichtigt werden, desto mehr Rechenarbeit fällt ja an. Und bei den Massen an Einheiten kommt da u.U. ganz schön was zusammen. Und auf diese Massen wollen wir ja nicht verzichten, gell? Sonst wären wir schließlich schon alle auf andere Games umgestiegen.
Free Ukraine from russian aggression!
hallo mannix,
du hast einen aufruf gestartet, den editor wieder aufzumöbeln.(neue häuser, strassen,etc.)meine frage: in welchem format sind die objekte eigentlich? und womit erstellst du die?ich hätte nämlich auch einige ideen und würd mich gern daran beteiligen.
Mfg Ralf
du hast einen aufruf gestartet, den editor wieder aufzumöbeln.(neue häuser, strassen,etc.)meine frage: in welchem format sind die objekte eigentlich? und womit erstellst du die?ich hätte nämlich auch einige ideen und würd mich gern daran beteiligen.
Mfg Ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
sorry hab den überblick hier echt verloren aber irgendwie gings in dem topic auch um ein rpg mit elementarzaubern ... EIS nicht !!!! wenn dann wasser (iss doch logisch oder???) eis als aggregatzustand von wasser ist ja damit nicht ausgeschlossen(wie dampf auch)...immer schön flexibel bleiben....orientiert euch da ruhig mal an anderen games (FF;FALLOUT;etc.etc.)
wenn das jetzt garnicht passt... sorry bin leicht
ciao
wenn das jetzt garnicht passt... sorry bin leicht
ciao
zuerst. @gast: macht nix207 hat geschrieben:hallo mannix,
du hast einen aufruf gestartet, den editor wieder aufzumöbeln.(neue häuser, strassen,etc.)meine frage: in welchem format sind die objekte eigentlich? und womit erstellst du die?ich hätte nämlich auch einige ideen und würd mich gern daran beteiligen.
Mfg Ralf
@Ralf: Wenn du mitwirken willst, schreib mir eine pm wir können jeden mann gebrauchen
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Kurze Durchsage zum Thema "Open Strike"
Aus Mannix' Anregung, einen Mod für HS2 zu erstellen, hat sich die Idee ergeben, ein komplett neues Spiel zu entwickeln, das sich an SuSt anlehnt. Wir haben dem Projekt erstmal den Namen Open Strike gegeben (Open wie Open Source, Strike wie Sudden Strike).
Derzeit arbeiten wir am Design Document, nachdem wir aus der Community eine ganze Reihe wertvoller Anregungen erhalten haben, gerade auch hier im SSM-Forum.
Auf die Frage, ob wir hier evtl. ein Unterforum für das Projekt bekommen könnten, haben wir bis jetzt keine Antwort bekommen. Da das Projekt noch ganz am Anfang steht und noch nicht abzusehen ist, ob am Ende was daraus wird, nehmen wir das auch keinem übel.
Die aktuellen Infos zu Open Strike findet man derzeit unter http://www.strateticgames.de/forum/wbb2/, da wir dort auch einen internen Bereich für das Projekt zur Verfügung gestellt bekommen haben (Riesen-Dankeschön dafür!). Wenn sich gravierende Neuigkeiten ergeben, wird das Open Strike Team diese aber auch hier posten. Immerhin hat das Projekt hier seinen Anfang genommen.
Derzeit arbeiten wir am Design Document, nachdem wir aus der Community eine ganze Reihe wertvoller Anregungen erhalten haben, gerade auch hier im SSM-Forum.
Auf die Frage, ob wir hier evtl. ein Unterforum für das Projekt bekommen könnten, haben wir bis jetzt keine Antwort bekommen. Da das Projekt noch ganz am Anfang steht und noch nicht abzusehen ist, ob am Ende was daraus wird, nehmen wir das auch keinem übel.
Die aktuellen Infos zu Open Strike findet man derzeit unter http://www.strateticgames.de/forum/wbb2/, da wir dort auch einen internen Bereich für das Projekt zur Verfügung gestellt bekommen haben (Riesen-Dankeschön dafür!). Wenn sich gravierende Neuigkeiten ergeben, wird das Open Strike Team diese aber auch hier posten. Immerhin hat das Projekt hier seinen Anfang genommen.
Free Ukraine from russian aggression!
... da bin ich aber beruhigtAuf die Frage, ob wir hier evtl. ein Unterforum für das Projekt bekommen könnten, haben wir bis jetzt keine Antwort bekommen. Da das Projekt noch ganz am Anfang steht und noch nicht abzusehen ist, ob am Ende was daraus wird, nehmen wir das auch keinem übel.
Ihr arbeitet mit Logik (hoffe ich jedenfalls) warum denkt ihr nicht auch mal so ...
Bevor etwas "Spruchreif" ist öffentliche Äusserungen machen, dass Tempo gefällt euch nicht, die Seite wechseln - intern weiter machen, kommen und kundtun was man lesen kann .... schade, Gehtnix Meinung
MfG