Sound mod

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Antworten
Soldat-Tobias

Sound mod

Beitrag von Soldat-Tobias »

hi als ich die soundmod von irrläufer draufgemacht habe ging auf einmal mein hs2 nichmehr.Was kann ich machen dass es geht? :?
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

so ich habe den patch draufgemacht aber jetz kommt beim starten : can´t find an aprm installation helft mir :? :(
Benutzeravatar
Pet
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 191
Registriert: 04.08.2006, 22:54

Beitrag von Pet »

Hallo Soldat Tobias.... ist ganz einfach ein Installationsfehler Deinerseits.
Man installiert den Soundmod(nehme an Version 2.2 von meinen Space?)in einen Testordner (bsp. C:\TEST) und kopiert danach die Daten in die gleichnamigen HS2 Ordner im Spielverzeichnis. Ganz wichtig!!!!!!!!!!!!! :!:
Patche 2.02 und 2.02b müssen zuvor schon installiert sein, da die neue lang.dat dafür optmiert ist und ohne Patche kann das Spiel nicht mehr funktionieren.
Hoffe ich konnte Dir somit helfen?
Gruss vom Pet
PS: Patche findest du auch auf dem Rapidsharespace
Benutzeravatar
Pet
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 191
Registriert: 04.08.2006, 22:54

Patche

Beitrag von Pet »

Hier sind die Patche verlinkt http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... 3526#43526
Beschriebene Installationsanweisung beruht auf meinen Erfahrungen und ist nur ein Vorschlag meinerseits.
Ich denke bei Dir hilft nur noch eine Neuinstallation von HS2 (Sicherungen der Maps nicht vergessen) dann die zwei Patche drauf, dann Soundmod so wie ich beschrieben.
Mfg
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

ich kann aber die patches net draufmachen weil dann die meldung kommt: cant find an aprm installation
Benutzeravatar
Pet
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 191
Registriert: 04.08.2006, 22:54

Beitrag von Pet »

Ist klar,, Deine HS2 Install ist zerschossen,, die Lang Datei ist eine gefixte für die Patche im Soundmod und arbeitet nicht mit ungepatchten HS2 zusammen,, deswegen keine Install da,,, musst leider ganz neu alles installieren,, Reihenfolge unbedingt einhalten!!!
Gruss Pet
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

gemacht und kein vortschritt.Ich habe alles nach reihenfolge gemacht kommt aber trotzdem selber fehler :(
Benutzeravatar
Pet
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 191
Registriert: 04.08.2006, 22:54

Beitrag von Pet »

Alte HS2 ordentlich zuvor deinstalliert? Oder nur drüber gezogen?
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

ja ich habs deinstalliert selber fehler. :(
Benutzeravatar
Pet
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 191
Registriert: 04.08.2006, 22:54

Beitrag von Pet »

Das klingt sehr ulkig,,, versuche mal alles zu deinstallieren und verwende mal anderen Ordner als zuvor für die neue Installation.
Sollte es dann immer noch nicht gehen, dann verzichte auf den Soundmod mal lieber.. ich mache mich kundig mal.
Gruss Pet
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

ok dann muss ich wohl verzichten :cry: .
Scheissdreck aber auch :evil:
Benutzeravatar
Pet
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 191
Registriert: 04.08.2006, 22:54

Beitrag von Pet »

Soldat Tobias ,, um Missverstaendnisse auszuschliessen,, Den Soundmod nicht direkt ins Spielverzeichnis installieren. In extra Testordner und danach manuell einfügen in das Spielverzeichnis.
Was so berichtest klingt nach meiner Erfahrung damit , wenn man den Mod direkt installiert, dann geht meist nichts mehr!!!!!
Sollte es nicht so der Fall sein,, ich schau mal was ich machen kann!
Grüss Dich lieb und tut mir leid, wenn es nicht auf Anhieb klappte bei Dir
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“