Scripter gesucht !

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Antworten
Benutzeravatar
Niels
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 192
Registriert: 18.06.2004, 14:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Scripter gesucht !

Beitrag von Niels »

Moin Moin

Ich habe vor einiger Zeit eine HS 2 map fertig gestellt und suche nun jemanden der eine Mission darauf kreieren möchte. Ich überlasse Art der Mission etc. alles eucht ich möchte nur das jemand etwas schönes (für Singleplayer wenn möglich), für die öffentlichkeit erstellt, weil ich nicht so lust habe die Map "ledeglich" als Maprohling zu veröffentlichen. Leider habe ich keine Zeit dies selber zu machen und suche nun jemanden der das übernehmen möchte also meldet euch doch bidde ...

Ein Paar eindrücke der Map
- Größe 256 x 256
- überwiegend Stadt aber auch ländlich
- europäische Stadt keine genaue Beschränkung
Bild

Bild

http://people.freenet.de/opfbilder/FTP/ ... trike1.jpg
http://people.freenet.de/opfbilder/FTP/ ... trike2.jpg

Leider konnte ich die Minimap nicht hochladen aber ich kann sie den interessenten per PM schicken.

mfg
---
Gemein wie 10 ;)
---
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

leider finde ich einige elemente in hs2 nicht so schön. aber ich hätte interesse.
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut »

Du hast doch zu viel zu tun Martin. ;) Dann lass mich das lieber machen. Außer du bist sehr heiß drauf, dann überlass ich es dir. :roll: :D
Bild
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

dann mach du's ;)
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut »

Ja jetzt nicht mehr...pech gehabt.
Bild
Benutzeravatar
Pet
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 195
Registriert: 04.08.2006, 22:54

Beitrag von Pet »

Hallo Helmut,, wenn es nicht eine Frage der Zeit ist würde ich sie mir gerne mal ansehen. Aber wiegesagt es darf nicht untern Nägeln brennen,, eine SP dauert sehr sehr lange und ich kann nur in meiner Freizeit sowas tun. Wenn Du willst? Sende sie mir unverbindlich mal zu und ich sage Dir Bescheid ob ich sie bearbeite. Serioese Behandlung ohne Weitergabe sicher ich Dir zu. Mfg Pet
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut »

Ähm, du meinst Niels. Ich wollte ja das selbe machen, wie du. :wink:
Bild
Benutzeravatar
Pet
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 195
Registriert: 04.08.2006, 22:54

Beitrag von Pet »

hehehe ja sorry,, klar Niels ,, Danke Helmut ,, hab da Name verwechselt.
MFG Pet
Benutzeravatar
Niels
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 192
Registriert: 18.06.2004, 14:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Niels »

Dann bräuchte ich nur noch eine Email adresse zum verschicken, wenn noch interesse da ist, können ja auch mehrer die Map haben :)

mfg
---
Gemein wie 10 ;)
---
Benutzeravatar
Pet
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 195
Registriert: 04.08.2006, 22:54

Beitrag von Pet »

Moin Niels.. meine ist PetHauptmann@aol.com bitte Betreff "Map" angeben.
Mfg Pet
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“