Dunkelheit überfällt die HS Welt

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Antworten
Benutzeravatar
Tigerkommandant
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 504
Registriert: 09.03.2006, 16:20
Wohnort: Ankum
Kontaktdaten:

Dunkelheit überfällt die HS Welt

Beitrag von Tigerkommandant »

Hallo!!
ich hab da ein problem.... da mein pc kaputt ist bin ich an nem anderen, älteren.
da hab ich jetzt ein problem, alles ist normal hell,
bloß suddenstrike2, hiddenstroke1 oda2 sind irgendwie total duster und noch heller kann ich´s net am bildschirm stellen...
ob im editor, spiel oda bilder davon, alle sind sehr dunkel und schwer zu erkennen... außer weiße wintermaps^^
wie kann man das beheben???
mannix

...

Beitrag von mannix »

hi,
neuen monitor oder grafikarte zulegen ;)
oder mal versuchen an den einstellungen (hell/dunkel) der graka zu schrauben.

mkg
mannix
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Ebenfalls kann man nach dem aufrufen und starten der Mission die Grafik nochmal aufhellen, den Button anklicken als wolle man die Mission gleich wieder beenden und hier dann eben auf Grafik gehen und die Regler nach Wunsch verändern ...!
MfG
Benutzeravatar
Tigerkommandant
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 504
Registriert: 09.03.2006, 16:20
Wohnort: Ankum
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigerkommandant »

keine änderung^^
aba da ich eh gerad ne wintermap baue^^ :lol:
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“