Bei Interesse: Neue Map aus dem Harz

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
tomic
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 387
Registriert: 01.11.2006, 19:17

Beitrag von tomic »

:arrow: Die aktuelle Map kannst du unter HS2 hier ím Download Bereich laden. Ist allerdings noch nicht wie vorher beschrieben, verändert worden.

Gruß, tomic
Benutzeravatar
SFO_Clyde
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 87
Registriert: 10.01.2008, 21:01
Wohnort: Chemnitzer Land

Beitrag von SFO_Clyde »

tomic hat geschrieben:Manchmal hat man einfach mal Lust, es richtig krachen zu lassen. Die Map wird vom Prinzip so bleiben, allerdings werden die Verstärkungen nochmal überarbeitet, sodass nicht soviele auf einmal kommen.

Es handelt sich bei der Map um kein geschichtliches Geschehen. Sozusagen frei erfunden. Die Amerikaner sind von der anderen Harzseite vorgedrungen.

tomic

Muss ja auch nicht unbedingt ganz so realistisch sein ;) Für Cracks mit Neigung zu Massenschlachten absolut der Kracher!
Will mir demnächst mal eine vornehmen,
geplant: 1945, Bereich Dresden, Spreewald oder Niederschlesien... Überraschen lassen ;)

Gruß SFO_Clyde
tomic
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 387
Registriert: 01.11.2006, 19:17

Beitrag von tomic »

:D Dann lege mal los...

MFG tomic/mi
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“