SoundMod 2.2

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter » 07.03.2007, 09:18

@ gehtnix

danke nochmal, klappt einwandfrei!


Benutzeravatar
bart
Schütze
Schütze
Beiträge: 40
Registriert: 03.04.2005, 20:13

Beitrag von bart » 17.03.2007, 09:35

Ich habe nun schon viel von dem Soundmod gelesen, aber was bewirkt er eigendlich ?
Gruß bart

Benutzeravatar
Pet
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 174
Registriert: 04.08.2006, 22:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Pet » 17.03.2007, 11:57

Der Soundmod ersetzt die Originalsounddatei durch eine neue. Die Sounds sind dann komplett neu, man muss es hören um sich ein Bild zumachen. Ich denke die Originalsounds sind gut und der Soundmod verbessert die Atmosphäre und Geräuchkulisse sehr. Macht vorallen Sinn mit ner 5.1 Soundanlage :lol:
Hier eine Demo von Irrläufer

Mfg Pet
Bild

schreuner
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 15.05.2007, 13:00

Beitrag von schreuner » 15.05.2007, 13:07

Hallo General , in welchen Ordner muß ich denn den sound mod installieren ? Bitte genau beschreiben !! Vielen Dank schon mal im vorraus ........ :P

Benutzeravatar
Feldjäger
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 331
Registriert: 30.01.2006, 23:19
Wohnort: Schleswig-Holstein, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldjäger » 15.05.2007, 13:26

Hallo Schreuner,

vielleicht findest Du hier etwas:

http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... t=soundmod

Gruß
Feldi
Bild
"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage"
David Lloyd George


Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 » 15.05.2007, 13:32

Hallo Feldjäger

Du bis ja nocht am leben, cool
Bitte melde dir do mal über ICQ OK

Mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.

schreuner
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 15.05.2007, 13:00

Beitrag von schreuner » 15.05.2007, 18:47

Feldjäger hat geschrieben:Hallo Schreuner,

vielleicht findest Du hier etwas:

http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... t=soundmod

Gruß
Feldi
Danke für Die Antwort ,aber bringt mich leider nicht weiter ! Ich entpacke mit RAR in den Ordner ; C/Programme/HiddenStroke2/....und dann ?????

Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 » 15.05.2007, 19:22

genau richtig

da muss das rein C/Programme/HiddenStroke2

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.

freezer
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 18
Registriert: 06.03.2006, 09:35
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von freezer » 15.05.2007, 20:13

moin,

am besten erstmal auf den Desktop installieren, es sind 4 dateien.

lang.aps
SOUNDAP.hdr
SOUNDAP.RUS
_!Lesen!_.txt


In der Lesen-Datei steht dann die Anleitung
Alle drei Datein in den Ordner : HiddenStroke2RunAPRM
Macht vorher ein BackUp Eurer Datein.
Bild

Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 » 18.05.2007, 09:52

C:\Programme\HiddenStroke2\Run\APRM


lang.aps
SOUNDAP.hdr
SOUNDAP.RUS

und die 3 Teile da rein
Mit Kopieren und Einfügen

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.

Benutzeravatar
Steppenwolf
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 70
Registriert: 13.07.2008, 09:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Steppenwolf » 25.07.2008, 14:30

einer der wenigen Download zum SoundMod 2.5 gibt es auf Devil's IP-Börse
siehe hier:
http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... php?t=7928
Bild
Bild


Avarice1987
Schütze
Schütze
Beiträge: 49
Registriert: 10.09.2009, 21:44

Re: SoundMod 2.2

Beitrag von Avarice1987 » 27.07.2010, 20:35

was is aus der soundmod version 3.0 geworden die er im readme erwähnt?

Benutzeravatar
Steppenwolf
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 70
Registriert: 13.07.2008, 09:04
Kontaktdaten:

Re: SoundMod 2.2

Beitrag von Steppenwolf » 29.07.2010, 19:46

war wohl fertig aber wurde nie veröffentlicht.
Bild
Bild

Avarice1987
Schütze
Schütze
Beiträge: 49
Registriert: 10.09.2009, 21:44

Re: SoundMod 2.2

Beitrag von Avarice1987 » 03.08.2010, 02:23

existiert das ding noch?


weil wen fertig könnt mans ja draufmachen oder?

hätte interesse dran


Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“