Neu: Map "Im Bialowiezer Forst"

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Antworten
tomic
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 387
Registriert: 01.11.2006, 19:17

Neu: Map "Im Bialowiezer Forst"

Beitrag von tomic » 12.01.2007, 19:41

:D Diese Map aus unserer Russlandkampagne handelt von den Kämpfen im Urwald von Bialowieza. Durch das schnelle Vordringen der deutschen Panzerdivisionen wurden unzählige russische Verbände zerschlagen. Die Überlebenden suchen voller Verzweiflung Schutz in den undurchdringlichen Urwäldern. Dei 29. Infanteriedivision (mot) wird mit der Aufgabe der "Kesselwache" betraut. Schon bald muss diese wertvolle mobile Einheit in viele Teile getrennt werden. Einige besondere Verbände erhalten schließlich den Befehl, in den Wald zu marschieren, um wichtige Versorgungslinien für die deutschen Panzer offenzuhalten, aber auch, um die beginnenden Partisanenangriffe zu zerschlagen. Die Soldaten müssen feststellen, dass ihr Gegner im Waldkampf erfahren ist...

tomic/ic


Benutzeravatar
SFO_Clyde
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 87
Registriert: 10.01.2008, 21:01
Wohnort: Chemnitzer Land

Beitrag von SFO_Clyde » 16.01.2008, 20:14

Ist sehr gut gelungen, schöne Landschaft und verschiedene Aufträge und Situationen. Nur leider will das SPiel bei mir nie enden, habe schon alles getan. Die Piloten ins Dorf gebracht, den feindlichen Major getötet, den Nachschub gesichert, die Flagge ins Walddorf gebracht und alle Gegner eleminiert (Sogar alle möglichen Verstecke wie Bäume und Büsche). Geb mal Bescheid was da noch nicht erledigt ist??

Thx SFO_Clyde

tomic
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 387
Registriert: 01.11.2006, 19:17

Beitrag von tomic » 19.01.2008, 09:28

:arrow: Habe eine Antwort für alle unter Downloads eingegeben..

MFG

tomic/mi

Benutzeravatar
SFO_Clyde
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 87
Registriert: 10.01.2008, 21:01
Wohnort: Chemnitzer Land

Beitrag von SFO_Clyde » 21.01.2008, 20:50

Ich teste nochmal weiter... da müssen sich ja noch irgendwo Gegner befinden, aber habe schon überall meine Landser. Bei Erfolg lasse ich von mir hören...

Gruß SFO_Clyde


Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“