Multiplayer Probleme

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Antworten
Benutzeravatar
Healjumper
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 09.04.2007, 18:16
Wohnort: Haldensleben
Kontaktdaten:

Multiplayer Probleme

Beitrag von Healjumper »

Hallo Leute

Wollte mit nem Kumpel über Hamachi HS 2 zocken .Wir konnten uns auch gemeinsam auf einem Server einloggen und starten ,aber na ca. 2 min kommt eine Fehlermeldung das wir einen Syncroniesationsfehler haben. Wir haben beide die selber Version 2.0.1 und haben auch die selber Paches intalliert.Wehre sehr nett wenn ihr uns weiterhelfen könnt

Gruß

Healjumper
Alter OG
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 235
Registriert: 11.11.2006, 15:29

Beitrag von Alter OG »

Schau mal ob ein Kopierprogramm auf der Festplatte ist
Wir brauchen einen Modernen Mod
Bild
Benutzeravatar
Healjumper
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 09.04.2007, 18:16
Wohnort: Haldensleben
Kontaktdaten:

Beitrag von Healjumper »

Nein weder beim meinem Kumpel noch bei Mir.Es ist ausserdem noch die Original Version
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

firewall ?
hast du generell ab und an probs mit deiner inet-verbindung ?
sust mal neuinstalliert?
grüße Stephan

Bild
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Version 2.0.1 mit die geht das nicht

Du must die Ver. 2.0.2 Haben und die bekommst du da

http://www.hs-noobs.org/include.php?pat ... 4ee73e9d37

Da sind Alle Patche Für HS2

Mfg Ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
Healjumper
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 09.04.2007, 18:16
Wohnort: Haldensleben
Kontaktdaten:

Beitrag von Healjumper »

Vielen Dank für eure hilfe wir haben es jetz hinbekommen!!!

[edit: hab das Ganze mal auf "normal" geändert, da 1. das Problem gelöst ist; 2. das Ganze soweit ich weiß immer wieder Thema war

tom :wink: ]
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“