Moderator Für HS II Bereich gesucht!

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Gesperrt
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Moderator Für HS II Bereich gesucht!

Beitrag von -=Slyder=- »

Wer Interesse hat und HSII gut kennt, kann sich darum bewerben.


Danke. :wink:


SLYDER

Admin
Benutzeravatar
Feldjäger
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 331
Registriert: 30.01.2006, 23:19
Wohnort: Schleswig-Holstein, Germany
Kontaktdaten:

Re: Moderator Für HS II Bereich gesucht!

Beitrag von Feldjäger »

-=Slyder=- hat geschrieben:Wer Interesse hat und HSII gut kennt, kann sich darum bewerben.
Danke. :wink:

SLYDER

Admin
Würde den Bereich mit übernehmen da Pet gar nicht mehr und Krupp im Moment seltener da ist (hat er mal gepostet :roll: ).

Die "Spam-Vernichtungsmaschine" greift ja auch ganz gut :lol: , so daß es wohl zu schaffen ist. In diesem Sinne und für ein sauberes Board...

Gruß
Feldi
Bild
"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage"
David Lloyd George
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

jo ich habe zeit

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Vielen Dank für die Resonanz.

Posten sind vergeben! Thread closed!!
Gesperrt

Zurück zu „Hidden Stroke II“