Mehrspieler - Zwei gegen Einen, möglich oder ...??!

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Antworten
Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 649
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Mehrspieler - Zwei gegen Einen, möglich oder ...??!

Beitrag von Leutnant Triebisch »

Hello everybody,

hatte mir mal so gedacht, dass wir zu dritt mal 'Zwei gegen Einen' spielen könnten. Über Team im MP-Menü geht das ja grundsätzlich aber ist es auch dann noch gerecht wegen des Verstärkungs-Ausgleiches ?!?!
Oder bekommt derjeinge, der alleine gegen uns zwei spielt nicht dieselbe Menge an Nachschub ?!? Dann wäre es ntürlich extrem ungleich ! Zwar wäre es wiederum historisch gesehen authentisch wenn man an die zigfache Materialüberlegenheit denkt, die der Russe zum Ende des Krieges hin hatte !!

Unser dritte Mann im Bunde spielt sehr gut aber ich will ihn nicht unfair durch so eine Verteilung behandeln.
Also nochmal die Frage: Gibt es in so einem Fall einen Team-Ausgleich an Material für denjenigen der alleine gegen zwei Mann spielt ??!

MfG
Leutnant d. Inf. Triebisch
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Re: Mehrspieler - Zwei gegen Einen, möglich oder ...??!

Beitrag von Roy »

Leutnant Triebisch hat geschrieben: Also nochmal die Frage: Gibt es in so einem Fall einen Team-Ausgleich an Material für denjenigen der alleine gegen zwei Mann spielt ??!

MfG
Leutnant d. Inf. Triebisch
Nein.
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Man müsste die Startpunkte festlegen und den Zeps spezielle (mal mehr mal weniger Verstärkung) zuteilen...
Allerdings ist die Karte dann auch nur mit vorgesehener Spielerzahl spielbar :(
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 649
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Beitrag von Leutnant Triebisch »

Danke erstmal für die Answers,

gut, gut wenn es - wie ich leider schon vermutete - keinen automatischen Teamausgleich gibt, wie könnte man dann bei einem Teamspiel soll das ja gehen die Tore zuweisen wo man rauskommt ??

Dann könnte ich dem Allein-Spielenden das fehlende Material schon als Einheiten vorsetzen, dann wäre es zumindest ausgeglichen !! Hatte mal irgendwo hier gelesen dass man nur bei einem MP-TeamSpiel die Tore konkret zuweisen kann wo ein bestimmter Spieler/eine bestimmte Nation auf der Karte erscheint !!??

Dank schon mal im Voraus für weitere Antworten !

MfG
Leutnant d. Inf. Triebisch
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“