Szenen Sammler

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
tomic
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 387
Registriert: 01.11.2006, 19:17

Szenen Sammler

Beitrag von tomic »

Vielleicht besteht ja Interesse an interessanten Zusammenstellungen für Mapper?

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Nette Ideen, nur leider wohl nur für HSII :L
Was mir besonders gut gefallen hat war die Schleuse :D
Die Baumschule ist auch nicht schlecht.
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan »

Ja ist nur für HS2 aber super Arbeit Tomic hoffe du hast weitere Bilder.
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
tomic
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 387
Registriert: 01.11.2006, 19:17

Beitrag von tomic »

weitere Bilder:
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Sehr gute Arbeit von dir, tomic

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Ralf 207 hat geschrieben:Sehr gute Arbeit von dir, tomic

mfg ralf
Da kannste dir mal ne Scheibe abschneiden, bei deinen hingerotzten Karten ;P ;D
Benutzeravatar
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2004, 09:25
Wohnort: das Tor zur Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Tosch »

Lamafarmer hat geschrieben: Da kannste dir mal ne Scheibe abschneiden, bei deinen hingerotzten Karten ;P ;D
Wie sehen denn Deine aus? :eee1

Alles Karten für Harvey - was?? :wink:
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
***************************************

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
Benutzeravatar
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2004, 09:25
Wohnort: das Tor zur Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Tosch »

Na ok, diesmal geht der Punkt an Dich :ccc1
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
***************************************

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
tomic
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 387
Registriert: 01.11.2006, 19:17

Beitrag von tomic »

Bild
Bild
Bild
Bild
:wink:
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Der Friedhof sieht ganz nett aus. Ich hab auch mal vor einiger Zeit einen in meine Ukraine Karte gesetzt.

http://aycu19.webshots.com/image/29258/ ... 296_rs.jpg

Könntest du nächstes mal bitte http://allyoucanupload.webshots.com zum Hochladen deiner Bilder benutzen? Und sie evtl. noch etwas zuschneiden. Dann braucht man sich nicht der Werbung aussetzen.
Auf der Seite kannste auch 4 Bilder gleichzeitig in Auftrag geben. Dann bitte den letzten Link hier einfügen; Thumbnails braucht inder Größe eh kein Mensch denke ich.

Hast du eigentlich auch SuSt2/RWM? Ich hätte ja nicht schlecht Lust mal einen kleinen Szenen-Wettbewerb zu machen :D Dann allerdings lieber mit SuSt2 (und evtl. RWM), weil nicht jeder HSII hat, aber das neue RWM Schema schon viele Möglichkeiten bietet.
tomic
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 387
Registriert: 01.11.2006, 19:17

RVM Schema

Beitrag von tomic »

Das habe ich noch nicht. Aber bietet dies auch eine solche Einheitenvielfalt?

Gruß, tomic

PS: Werbung nervt, da hast du recht.
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Es hat schon sehr viel; HS II hat noch ein paar mehr Einheiten, wie z.B. die ganzen Prototypen oder Fahrzeuge, die kaum gebaut wurden.
tomic
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 387
Registriert: 01.11.2006, 19:17

neue Bilder

Beitrag von tomic »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Bild

Wat isn dies? Kann man sich da nen Grabstein aussuchen? :P
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“