Die Brücken Von La Frere

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Antworten
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Die Brücken Von La Frere

Beitrag von GeorgiSchukow »

Ich bin grad am Zocken der Mission "Die Brücken Von La Frere".
Tolle Mission bloß das Problem ist,das ich nicht weiterkomme.
Durch die Stadt ganz oben komme ich nicht,da die Franzosen immer wieder mit Panzern angreifen,sodass kein Durchkommen ist,und durch die geringe Sicht verzeichne ich kaum Abschüsse,während die Franzosen mir einen Panzer nach dem anderen abschiessen.

Im Unteren Frontabschnitt habe ich kaum ANgriffsmöglichkeiten,da ich an gepanzerten Fahrzeugen knapp bin. Ich kann nur Spähpanzerwagen sowie einige Selbstfahrlaffeten mit Flaks formieren,die mir allerdings schon auf der Brücke zusammengeschossen werden,da ich sie mit Artillerie kaum unterstützen kann.

In der Stadt selbst wehre ich mich verbissen gegen die Angreifer,werde aber in erbitterten Strassenkämpfen immer weitr zurückgedrängt,und habe mich in einem großen Gebäude verschnazt,das von meinen Restlichen Geschützen gedeckt wird. An Entsatz ist nicht zu denken -.-

Kann mir da wer helfen?
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“