Benötige Hilfe beim Starten von Hidden Stroke 2

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Antworten
Benutzeravatar
Khamûl
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 135
Registriert: 28.06.2005, 17:25
Wohnort: Immer hinter Dir
Kontaktdaten:

Benötige Hilfe beim Starten von Hidden Stroke 2

Beitrag von Khamûl »

Hallo,

ich habe es letztens endlich geschafft mir auch mal HS II anzuschaffen. Nun wollt ich die Mod installieren. Dies klappte auch alles reibungslos und es gab keine Fehlermeldung oder ähnliches. Schließlich wollt ich nun das Spiel starten. Beim Auswählen von Einzelspieler erscheint bei mir eine Ladeanzeige und nach ca. einer halben Minute die Meldung, dass ein CD/DVD Emulationsprogramm entdeckt wurde und ich diesen bitte schließen sollte. Nun befindet sich meines Wissen kein solches Programm auf meinem PC. Selbst neustarten und CD-Laufwerk wechseln brachte nicht den gewünschten Erfolg. Was mache ich falsch, sind mit besagten Programmen solche wie DivX und Konsorten gemeint? Bisher hatte ich nie zuvor diesen Problem noch die Fehlermeldung.

Vielen Dank schonmal :wink:
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan »

du hast von mir im ICQ ne Nachricht hab da was für dich :)
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
STO Engel
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 26.07.2008, 14:08

Beitrag von STO Engel »

hab grad HS2 wieder ausgegraben
...das alte Leiden...
meckert über "Emulationsprogramme" :cry:
ob mir wohl jemand unter die Arme greifen könnte?
wäre sehr dankbar
Benutzeravatar
Steppenwolf
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 70
Registriert: 13.07.2008, 09:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Steppenwolf »

STO Engel hat geschrieben:hab grad HS2 wieder ausgegraben
...das alte Leiden...
meckert über "Emulationsprogramme" :cry:
ob mir wohl jemand unter die Arme greifen könnte?
wäre sehr dankbar
Du hast eine PM bekommen
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

also zuerst mal emolationsprogramme sind sachen wie
Alcohol120%, CloneCD, VirualCD... usw (also virtuelle laufwerke...)
also solltest du mal diese deinstallieren und das problem wäre gelöst...


Tschö
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Alter OG
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 235
Registriert: 11.11.2006, 15:29

Beitrag von Alter OG »

@ Sniper

Wieder diese alten Hiddenstrokevorschriften. Kein Spielehersteller schreibt vor welche Programme nicht Installiert werden dürfen.
Nur wenn ein Addon installiert wird sind Clöne CD oder Nero usw Verboten.
Wir brauchen einen Modernen Mod
Bild
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

richtig, aber viele programme sind so geschrieben, das bei installation geprüft wirt emulationssoftware auf dem rechner is. diese wird meist genutzt um eben cd/dvd zu umgehen, quasi um auf gut deutsch beschiss zu unterbinden. allerdings vergessen viele herrsteller, dass man auch mit originalspiel einfach mal die dvd in der hülle lassen möchte.

lange rede kurzer sinn, die selbe fehlermeldung hatt ich ebenso...
hab also alles an emus runtergeworfen installiert und dann das zeug wieder installiert.

leider kann man da nich imemr was gegen tun das sich die eine mit der anderen software hackt.

sollte das aber nich funzen...erstma kurz verzweifeln, nen kaffee trinken und dann nochma versuchen... bis geht :-)

und das sind außerdem keine "Hiddenstrokevorschriften", es gibt ettliche software die allergisch auf emus reagiert...
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Alter OG
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 235
Registriert: 11.11.2006, 15:29

Beitrag von Alter OG »

@ Sniper

Wenn sie es damals auf der Verkaufsverpackung gedruckt hätten wäre es ja in Ordnung gewesen. Dann hät mans es nicht gekauft . Aber das der Kopierschutz so daneben ist, Dafür gab es keinen Hinweis. Fireglow lieferte wenigstens für Forever Patche als es bekannt wurde. Bei Hiddenstroke waren es die User, die nicht damit umgehen konnten. Das war der Service der Macher von Hiddenstroke.
Wir brauchen einen Modernen Mod
Bild
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

jo da haste vollkommen recht!

solch art von kopierschutz is meines erachtens auch totaler schrott! aber leider kann man da nich viel machen...
ich hab ein wenig im inet nachgelesen und da gibt es so einige leute die das selbe problem vorgefunden haben...
http://www.cojito.de/produkt_hidden-str ... caf3ae8003

also bleibt leider fast immer nur die möglichkeit die emus zu deinstallieren und zu hoffen das es funzt...

dann feine grüße!
Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“