Community? Ip-Börse? Mappack?

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Antworten
Thibaw
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 17.12.2007, 14:01

Community? Ip-Börse? Mappack?

Beitrag von Thibaw » 17.12.2007, 14:32

Guten Tag zusammen,

ich hab früher auch Sudden HSzwo gezockt ohne ende, nun bin ich über das Forum gestolpert und es sieht ja tatsächlich so aus, als ob es noch nicht ganz tot ist. Nun ein paar Fragen:

1. Ist hier der Ort wo sich die letzten Überlebenden treffen? Ich meine die HS2 online Spieler waren ja schon immer überschaubar, gibt es noch ein andres geheimes Forum und wieviele sind wir überhaupt noch?

2. Wie wird gespielt? Gibts eine IP Börse? Diese Scythes-Arena scheint ja down zu sein oder?!

3. Ich habs letztens neu installiert und festgestellt, dass meine 10000 maps irgendwo verlorengegangen sind. Gibt es irgendwo einen Mappack zum Download, der die ganzen Standardmaps a la bleiburg und konsorten enthält?

4. Ist das AP-Team noch irgendwo in einem Forum aktiv? Und gibt es eine Liste mit Clans, die noch aktiv sind? Ich errinere mich z.B. an die "schweren panzerabteilungen", gibts den clan noch?

Gruß

Thibaw


Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 » 17.12.2007, 15:00

Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.

Thibaw
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 17.12.2007, 14:01

Beitrag von Thibaw » 18.12.2007, 11:07

Danke, das hilft mir schonmal weiter.

Eine weitere Frage/Bitte habe ich aber doch:

Die ganzen Maps, das ist ja SAUVIEL Zeug, dazu scheint es noch diverse Tools etc. zu geben um z.B. die Musik abzuschalten usw.

Kann mir irgendeiner von den Hardcore Leuten eine DVD brennen mit allem was man so braucht und mit der Post schicken? Ich wäre natürlich bereit die Unkosten zu erstatten.

Das HS2 Original hab ich mir grad nochmal gekauft, weil meine alte CD wohl zuviel dmg einstecken musste ist um noch lesbar zu sein.

Also falls jemand so lieb wäre:

- Alle Multiplayer relevanten HS2 Maps (gerne ein paar mehr wenn es zu viel Zeit kostet nur die relevanten rauszusuchen)
- "Inoffizielle" Fixes und Tools wie soundmod und alles was etwas größer ist(2.0.2.b kann ich z.B. selber runterladen)
- Lösung um meine neue Original CD etwas zu schonen (wer weis wie lange es das noch im Laden gibt)
- irgendwelche MUST-HAVE Dinger die mir gerade nicht in den Sinn kommen

auf eine schicke DVD zu brennen und das am liebsten noch bis Weihnachten, wäre ihm ewige Dankbarkeit sicher. Ich bezahle natürlich Rohling + Versand + kleine Aufwandsentschädigung gerne....

Ich erwarte natürlich NICHT, dass es jemand anders für mich irgendwo runterlädt, aber so wie ich einige von euch kenne haben die sicher alles Mögliche schon/noch auf ihrer Platte liegen.

Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 » 18.12.2007, 11:45

Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.


Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“