1 Level Kampagne

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Antworten
Flori-the-Rock
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 30.12.2007, 18:54
Kontaktdaten:

1 Level Kampagne

Beitrag von Flori-the-Rock »

Moin, Wenn ich bei mir ne Kampagne anfagen, und ich die erste Schlacht gewinne geht es nicht weiter, nach der Tabelle mit den toten usw. lande ich im Hauptmenu... woran liegt das oder bin ich zu dumm?
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Beitrag von -gehtnix- »

@ Wenn du bei der Statistik zur gespielten Mission bist, klick mal auf "Fortsetzen" dann sollte die nächste Mission starten, wie gewohnt vor dem Beenden von HS einen Speicherplatz beschreiben und speichern um später weiter spielen zu können, wenn gewollt!
MfG
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Solltest du **koenigstiger oder sowas verwenden, kannst du die Kampangne nicht fortsetzen :wink:
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“