HS2 Addon-Mod von Spacen

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von astro »

Hohenstaufen hat geschrieben:Hallo,

nachdem ich nochmals mit Spacen darüber gesprochen habe, ist die letzte Version diejenige die ich von astro bekommen habe.

Die von Steppenwolf bei strateticgames.de hochgeladene stellt hingegen NICHT die neueste Version dar und verursacht Probleme mit der Soundmod von Irrläufer.

ACHTUNG: Die zweite Karte (Bitterer Wald) liegt auch nicht bei der Version von astro dabei. Die habe ich von Spacen separat erhalten. Zudem sind in der gezippten Datei ZWEI Ordner enthalten, von denen nur einer die neueste Version enthält.

Am besten ich packe es neu und setze mich mal mit dem General in Verbindung.
wie Dir schon geschrieben ich wußte nicht mehr welche von den Dateine die richtige war.
Auch eine Map war nicht dabei. Die kann/ könnte ich dann damit packen .

Gruß
Stephan
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Benutzeravatar
Hohenstaufen
Schütze
Schütze
Beiträge: 32
Registriert: 22.02.2008, 21:12

Beitrag von Hohenstaufen »

Hallo,

ich habe Spacen schon eine PM geschickt, weil man auch in der Liesmich-Datei noch einige Punkte ändern/beifügen könnte.

Ich werde mich dann melden.
Benutzeravatar
spacen
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 84
Registriert: 26.04.2007, 15:06
Wohnort: Planet Erde, Untertan debiler und machthungriger Monster

Beitrag von spacen »

hmmm, ich dachte die von Steppenwolf hochgeladene Version ist die neueste ?! Wo liegt denn da das Problem ?
Hachherrjee, ich blick da nicht mehr durch, schade das meine Festplatte nen Abgang gemacht hatte.

Wenn Ihr da den Durchblick habt, dürft Ihr natürlich gerne alles zusammenpacken.

Und die zweite map gab es damals nur seperat.
Benutzeravatar
spacen
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 84
Registriert: 26.04.2007, 15:06
Wohnort: Planet Erde, Untertan debiler und machthungriger Monster

Beitrag von spacen »

@Höhenstaufen:

Ich hoffe, wir haben uns nicht missverstanden. Bei der neuesten Version gab es keine Sounddatei und die Version war zu Irrläufers Soundmod kompatibel. Also ich werde mal die Version von Steppenwolf testen, denn auf den ersten Blick sieht das Teil komplett aus.
Benutzeravatar
Hohenstaufen
Schütze
Schütze
Beiträge: 32
Registriert: 22.02.2008, 21:12

Beitrag von Hohenstaufen »

Ja, du hast recht. Ich habe ihn verwechselt.
Er ist komplett.

Ich habe ihn allerdings schon neu gepackt.
Die zweite Karte habe ich hinzugefügt und den Desert-Patch auch gleich eingebunden.
Benutzeravatar
spacen
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 84
Registriert: 26.04.2007, 15:06
Wohnort: Planet Erde, Untertan debiler und machthungriger Monster

Beitrag von spacen »

Postman hat geschrieben:Schöne Screens!

Da sind ein paar sehr schöne und vor allem brauchbare Landschaftselemente enthalten! Wenn das Gameplay nicht verändert wurde, gehe ich mal davon aus, daß es keine neuen/anderen Einheiten gab?
Trotzdem: saubere Arbeit, spacen!
Zum Zufügen neuer Einheiten muß man leider alte löschen, da die absolute Obergrenze der SuSt-Engine erreicht ist. Ich arbeite zur Zeit an einer Modifikation von HS2 und muß mich nun entscheiden, welche Nationen "gestrichen" werden müssen. Ich habe mich für Serben, Kroaten und (leider) Japaner entschieden. Will man den "Kern-Nationen" D, SU, GB und USA ernsthaft mehr und neue Einheiten hinzufügen, kommt man leider nicht darum herum. Japaner hätte ich gerne behalten; so muß man dann für Pazifik-Szenarien doch auf PWM zurückgreifen. Der ist aber sehr gut ausgearbeitet und spielt sich hervorragend. Italiener und Franzosen brauch man einfach, wenn man sich (wie ich nun) auf "European Warfare" konzentrieren will.
Mein größtes Handicap ist aber das Erstellen neuer Grafiken (d.h. eigentlich alles - Landschaften, Modelle, Skins...). So "räubere" ich eigentlich nur alle Mods aus und integriere alles, was mir hübsch und nützlich erscheint, in meine HS2-Version. Diese "Mod" (ist ja eigentlich nicht wirklich eine) spiele ich nun, immer wieder überarbeitet, seit Jahren mit guten Kumpels im LAN oder via Netz. Das Schadensmodell von HS2 habe ich überarbeitet, vor allem das der Panzer. Infanterie hat bei mir eine höhere "Lebensdauer" usw. Sounds wurden geändert/hinzugefügt. Icons für die Infanterie habe ich auch nur ändern können, indem ich mir Tijn`s RWM-Icons vorgenommen und bearbeitet habe. Das ganze spielt sich gut und sieht auch so aus. Aber ich würde es nie veröffentlichen können, da sich dann bestimmt eine Menge Leute aus der Community auf den Schlips getreten fühlen (und das zu Recht). So sitze ich leider auf meiner HS2-Version und muß sie (MP) auch mit immer den gleichen Leuten spielen. Für SP benutzen wir eine leicht modifizierte HS2, die allerdings zum Original kompatibel gehalten wurde. Dabei hat diese Version trotzdem ein überarbeitetes Schadensmodell, z.T. andere Modelle und andere Icons.

Das war jetzt mal für jeden, den es interessiert. Ich kannte bisher keine Modifikation von HS2 und es ist schön zu hören, daß sich auch andere Leute noch für eine Weiterführung/Überarbeitung interessieren. Für mich ist HS2 immer noch dem am nächsten, was ich als mein "Traum-SuSt" bezeichnen würde. RWM ist sehr gut (ehrlich!), aber es gibt ein paar Ecken, die mir nicht schmecken wollen und die ich gar nicht "real" finde.

P.S. achso: ich bin zwar SuSt-Spieler seit der ersten Demo, war aber nie im AP-Team oder habe sonst irgendetwas mit HS zu tun. Ich bin einfach nur "Liebhaber"... :wink:
Danke fürs lob. Im Gegensatz zu manch anderen Leuten fühle ich mich nicht auf den Schlips getreten und du kannst gerne meine Sachen verwenden. Bei mir sind ja auch einige Dinge von anderen mods dabei. Ich bin es seid Civilisation iii mehr gewohnt, Sachen zum modden untereinander auszutauschen. Ich sehe das eher als gemeinsames Hobby, und nicht als Eigenbrödlerisch oder Modausschlachtung. Eine kleine Erwähnung in den Credits wäre aber ganz angenehm.
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“