HS2 Addon-Mod von Spacen

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Benutzeravatar
Hohenstaufen
Schütze
Schütze
Beiträge: 32
Registriert: 22.02.2008, 21:12

HS2 Addon-Mod von Spacen

Beitrag von Hohenstaufen »

Hallo,

ich suche die Grafik-Mod von Spacen für HS2, inklusive Patch und Map.
Leider sind alle Links tot, die ich bisher gefunden habe.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Auch bei Strategicgames nicht fündig geworden? :roll:
Da hat das ganze nämlich seinen Anfang genommen...
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan »

Da musste wohl auf www.strateticgames.de Spacen ne PM schreiben er ist dorf relativ häufig online.
Dann lädt er bestimmt für dich den Mod nochmal hoch.
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Benutzeravatar
Hohenstaufen
Schütze
Schütze
Beiträge: 32
Registriert: 22.02.2008, 21:12

Beitrag von Hohenstaufen »

Leider nein, die Links dort sind alle tot, und bisher habe ich auch keine Antwort auf meine Anfrage erhalten. Der letzte Beitrag von Spacen ist aber schon mehrere Monate her, daher wird er wohl einfach noch nicht vorbeigeschaut haben.

Hat denn niemand mehr diese Mod auf dem Rechner?
Benutzeravatar
Hohenstaufen
Schütze
Schütze
Beiträge: 32
Registriert: 22.02.2008, 21:12

Beitrag von Hohenstaufen »

:lol: Da haben sich beide Postings wohl überschnitten! 'tschuldigung.

Ich werde es dann mal per PM versuchen.
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von astro »

Hohenstaufen hat geschrieben:Leider nein, die Links dort sind alle tot, und bisher habe ich auch keine Antwort auf meine Anfrage erhalten. Der letzte Beitrag von Spacen ist aber schon mehrere Monate her, daher wird er wohl einfach noch nicht vorbeigeschaut haben.

Hat denn niemand mehr diese Mod auf dem Rechner?
Sobald ich Zeit habe werde ich diesen mal hochladen und Dir dann per PM den Link senden und wenn Du dann geladen hast diesen wieder löschen .

Gruß
astro
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Benutzeravatar
Hohenstaufen
Schütze
Schütze
Beiträge: 32
Registriert: 22.02.2008, 21:12

Beitrag von Hohenstaufen »

Ein großes Dankeschön an astro!

Die Sache hat sich bereits erledigt!
Benutzeravatar
spacen
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 84
Registriert: 26.04.2007, 15:06
Wohnort: Planet Erde, Untertan debiler und machthungriger Monster

Beitrag von spacen »

Hallo.

Danke für das Interresse an meinem mod.

Der mod wurde anscheinend gelöscht und ich kann jetzt auch nicht versprechen, ob ich den mod nochmal irgendwo finde, da meine Festplatte abgerauscht war.

Ich möchte nochmal zum Schluss einiges sagen:

Ich bin der Meinung, das HS2 in der neuesten Version sehr modunfreundlich ist, was sich schon beim einbinden neuer Einheiten bemerkbar macht.

Offiziell: Der mod wird so gut wie gar nicht gezockt und ich hatte sehr wenig feedback bekommen.

Inoffiziell: Anscheinend gibt es bei manchen Probleme, die erstellten Karten anderer zu laden. Das ist theoretisch eigentlich nicht möglich, da ja jeder die selbe Version hat. Bei mir hat es jedenfalls bei zwei verschiedenen Rechnern funktioniert....aber wie gesagt, hatte auch diesbezüglich wenig feedback bekommen.

Aufgrund dieser Komplikationen hatte ich mich entschlossen, das Projekt einzustellen und modde nun, wenn ich Zeit habe, einen mod für SSRW. Dort werden dann auch einige der erarbeiteten Schemes wiederzufinden sein.

Ich beobachte noch einige Zeit den Fusionsmod, aber dort gibt es anscheinend auch nur neue Schemes, und keine neuen Einheiten.

Naja, das war es dann wohl...
Benutzeravatar
Hohenstaufen
Schütze
Schütze
Beiträge: 32
Registriert: 22.02.2008, 21:12

Beitrag von Hohenstaufen »

Hallo,

vielen Dank für Deine Nachricht!

Gab es denn außer der beiliegenden Testkarte sonst noch SP-Karten?

Bei den Einheiten ist es tatsächlich so, daß man bei HSII an die obere Grenze der Engine stößt. Dieses Problem läßt sich aber umgehen, indem man eventuell nicht benötigte Nationen löscht (das ist natürlich Ansichtssache des jeweiligen Spielers). Dabei müssen sie komplett entfert werden, nicht nur in der lang.aps.

Postman hat dies neulich mit Erfolg versucht.
Benutzeravatar
spacen
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 84
Registriert: 26.04.2007, 15:06
Wohnort: Planet Erde, Untertan debiler und machthungriger Monster

Beitrag von spacen »

Hohenstaufen hat geschrieben:Hallo,

vielen Dank für Deine Nachricht!

Gab es denn außer der beiliegenden Testkarte sonst noch SP-Karten?

Bei den Einheiten ist es tatsächlich so, daß man bei HSII an die obere Grenze der Engine stößt. Dieses Problem läßt sich aber umgehen, indem man eventuell nicht benötigte Nationen löscht (das ist natürlich Ansichtssache des jeweiligen Spielers). Dabei müssen sie komplett entfert werden, nicht nur in der lang.aps.

Postman hat dies neulich mit Erfolg versucht.
Da sich damals niemand ranmachte, neue maps zu bauen, hatte ich selber noch eine sp map gebaut. Leider ist auch diese map vom Server gelöscht worden.

In dem unteren Teil dieses Threads kann man noch ein paar Bilder dieser map sehen.

http://www.strateticgames.de/community/ ... r=0&page=5
Benutzeravatar
Hohenstaufen
Schütze
Schütze
Beiträge: 32
Registriert: 22.02.2008, 21:12

Beitrag von Hohenstaufen »

Sieht toll aus.

Hast Du die Karte noch auf dem Rechner?

Ich habe den ganzen Thread bei strategicgames jetzt durchgelesen.
Ist das Scripting der Mission auch fertig geworden?
Benutzeravatar
spacen
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 84
Registriert: 26.04.2007, 15:06
Wohnort: Planet Erde, Untertan debiler und machthungriger Monster

Beitrag von spacen »

Hohenstaufen hat geschrieben:Sieht toll aus.

Hast Du die Karte noch auf dem Rechner?

Ich habe den ganzen Thread bei strategicgames jetzt durchgelesen.
Ist das Scripting der Mission auch fertig geworden?
Ich hab noch diese Datei, weiss aber jetzt nicht, ob es die neueste Version ist. Hab Sie mal hochgeladen:
http://uploaded.to/?id=vf0199&lang=de
Ich hoffe, die map funktioniert.
Benutzeravatar
Hohenstaufen
Schütze
Schütze
Beiträge: 32
Registriert: 22.02.2008, 21:12

Beitrag von Hohenstaufen »

Hallo,

vielen Dank! Die Karte funktioniert einwandfrei.
Es gibt auch keinerlei Probleme mit anderen Karten.

Atmosphärisch sind beide Karten wirklich sehr gelungen. Alle Achtung!
Bei DER Optik kann ich es einfach nicht glauben, daß keine weiteren Karten verfügbar sein sollen. Die neuen Möglichkeiten müßten doch das Herz aller Kartenbauer höher schlagen lassen! Liegt es vielleicht daran, daß die meisten nur noch Multiplayer spielen? Ich versteh's jedenfalls nicht.

Schade nur, daß es keine Karte auf deutscher Seite gibt.

Mannix hatte ja bei strategicgames eine Karte angekündigt. Ist daraus vielleicht etwas geworden?
Benutzeravatar
spacen
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 84
Registriert: 26.04.2007, 15:06
Wohnort: Planet Erde, Untertan debiler und machthungriger Monster

Beitrag von spacen »

Hohenstaufen hat geschrieben:Hallo,

vielen Dank! Die Karte funktioniert einwandfrei.
Es gibt auch keinerlei Probleme mit anderen Karten.

Atmosphärisch sind beide Karten wirklich sehr gelungen. Alle Achtung!
Bei DER Optik kann ich es einfach nicht glauben, daß keine weiteren Karten verfügbar sein sollen. Die neuen Möglichkeiten müßten doch das Herz aller Kartenbauer höher schlagen lassen! Liegt es vielleicht daran, daß die meisten nur noch Multiplayer spielen? Ich versteh's jedenfalls nicht.

Schade nur, daß es keine Karte auf deutscher Seite gibt.

Mannix hatte ja bei strategicgames eine Karte angekündigt. Ist daraus vielleicht etwas geworden?
Das Scripting für die map die dabei war, war von Jumbo67. Die zusätzliche "Bitterer Wald" hatte ich selbst gescriptet, obwohl ich darin nicht so gut bin. Beide maps wurden von mir gebaut. Freut mich, das es funktioniert und dir die maps gefallen haben.

Soweit ich weiss, gibt es sonst keine anderen Karten, da tatsächlich die meisten eher Multiplayer zocken.
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von astro »

Denke nicht das es am Multiplayer liegt. Sondern nur am Verhalten der User. Sie spielen meist "Normal" HSII . Vieleicht sind Sie zu träge was neues zu probieren.
Was dazu kommt ist das die meinsten HS II User keine Mapper sind. Leider nur einige wenige aktive.

Gruß
Stephan
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“