Aktive Clans? Multiplayer Community?

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Antworten
demon
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 16.04.2008, 11:18
Kontaktdaten:

Aktive Clans? Multiplayer Community?

Beitrag von demon » 16.04.2008, 11:23

Hallo, ich bin neu hier und nach langjähriger Sudden Strike Pause hab ich beschlossen, wieder anzufangen und hab mir Hidden Stroke 2 zugelegt.

Nur scheint mir die Community ziemlich tot zu sein...gibt es überhaupt aktive clans und so etwas wie eine Rangliste? oder wenigstens ein paar Leute die regelmäßig gemeinsam spielen?


Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 » 16.04.2008, 11:55

aber ja doch

die Wolfsrudel spielen noch regelmäßig

http://aprm.foren-city.de/forum,5,-allgemein.html

oder da http://ks34521.kimsufi.com/www/ss/

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.

Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan » 16.04.2008, 11:58

Hi Demon ne Rangliste gibt es für HS2 noch nicht ist aber in Arbeit.
Clans gibt es noch 2oder 3 aber die meisten spielen ohne nen Clan.
Für HS2 gibt es bestimmt noch 50-100 aktive Spieler nur leider spielt keinen mehr über den HS Switcher sondern hier drüber wird gespielt:

http://ks34521.kimsufi.com/www/ss/index ... bmit&lang=

das ist ein neuer Switcher so ähnlich wie die HSA(HiddenStrokeArena)
nur das es dort noch kein Ranking gibt was aber bald kommen soll.
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter

demon
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 16.04.2008, 11:18
Kontaktdaten:

Beitrag von demon » 16.04.2008, 12:14

sehr cool. dank euch!
wie siehts denn so aus, gibts jeden abend ein paar matches?
und kann man da als "neu-anfänger" ohne große HS2 erfahrung einfach mitmachen?
bei 50-100 leuten in der community wird man sich ja untereinander fast kennen.

demon
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 16.04.2008, 11:18
Kontaktdaten:

Beitrag von demon » 16.04.2008, 12:18

ach ja noch eine frage:

ich hatte mal eine zeitlang den RWM gespielt und für sehr gut befunden.
ich hab HS2 erst seit gestern und hab nur kurz angespielt, kann man die beiden mods vergleichen?

gibt es irgendwo eine (vergleichs-)liste der features der beiden mods zum realismus-grad (sichtweiten und trefferwinkel etc.... ) ?


Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan » 16.04.2008, 13:32

Also auf deine erste Frage ja da wird jeden Abend gespielt und nicht nur ein Spiel und es dürfte kein Problem sein als Anfänger denn es gibt dort Leute die spielen schon ne hallbe Ewigkeit und sind immer noch nicht gut :)

Und zu Frage 2 nein eigentlich kann man diese Mods nicht miteinander vergleichen da sie angefangen bei Schadensmodell über die Lebensdauer der Infanterie bis hin zu den Schußweiten komplett unterschiedlich sind.
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter

Benutzeravatar
Packard
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 545
Registriert: 15.01.2008, 12:44
Wohnort: Berlin

Beitrag von Packard » 16.04.2008, 17:54

@demon,

Nur scheint mir die Community ziemlich tot zu sein

Die ist nur scheintot (Zombies). Wenn jemand eine Frage stellt kommen sie aus ihren Gräbern.

Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 » 16.04.2008, 19:34

@Packard
und du ,spiel`s du noch ?????

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.

demon
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 16.04.2008, 11:18
Kontaktdaten:

Beitrag von demon » 16.04.2008, 19:35

gut zu wissen! so jetz aber hier... wo muss ich hin? und überhaupt...

demon
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 16.04.2008, 11:18
Kontaktdaten:

Beitrag von demon » 16.04.2008, 19:37

das ist sehr cool!

Benutzeravatar
Packard
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 545
Registriert: 15.01.2008, 12:44
Wohnort: Berlin

Beitrag von Packard » 16.04.2008, 19:58

ralf,

und du ,spiel`s du noch ?

Klar, immer wieder mal, aber mehr als 1 Stündchen wirds selten. Fast immer SP. Und in Kombination mit Entwicklung, also als Test.

mfg
Packard

Benutzeravatar
alf
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 10
Registriert: 03.01.2008, 18:51
Wohnort: magdeburg

Beitrag von alf » 29.04.2008, 14:21

hi jungs!
@ demon also ich spiele jeden abend hs2 online-was wichtig ist das du den 202 bzw 202b patch hast-sonst kannst online nicht mitzocken weil du da sonst ausm spiel fliegst-den patch kann hier laden:
http://ks34521.kimsufi.com/www/ss/

wir haben da auch den höllen soundmod von irrläufer nochmal hochgeladen(thx an irrläufer)-wenn du auf der seite bist gucke mal oben unter patch-da kannst alles laden-wenn du den soundmod geladen hast--entpacke ihn und da findest du ne anleitung-und hier kannst noch etwas mehr chanel für den sound geben:
http://www.x-soldier.de/clan/portal.php?id=103


in der hsa bist ja nun angemeldet-dann sehen wir und ja da hoffentlich auf ein spiel:))
machs gut und viel spass (SF)ALF


Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“