CD gibt des Geist auf

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Antworten
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

CD gibt des Geist auf

Beitrag von Ciceri »

Habt ihr auch schon Probleme mit eurer CD? Bei mir funktioniert die exe nicht mehr :( Ich kann HSII nicht mehr installieren/spielen... :cry:
Benutzeravatar
ChesteR
Schütze
Schütze
Beiträge: 30
Registriert: 03.06.2008, 16:00
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von ChesteR »

was kommt da denn für eine fehlermeldung?
Gefundene Rechschreibfehler könnt ihr behalten!
Bild
Benutzeravatar
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2004, 09:25
Wohnort: das Tor zur Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Tosch »

Mit ISO Buster ein ISO Image erstellen und dieses nutzen oder dann brennen. ISO Buster kann Daten von defekten CD lesen und korrekt in ein ISO Image zurückschreiben. :wink:
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
***************************************

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

Bin ein wenig weiter gekommen. Mein Anti-Virus-Programm hat dies ausgespuckt:

Bild

Nachdem ich dann Diverse Funktionen ausschalten konnte (Programm geht nicht, wohl nur mittels Deinstallation), konnte ich HS II immerhin installieren.

Bild

Jedoch kommt beim Starten folgendes Problem:

Bild

Liegt somit wohl dann am Anti-Viren-Programm und nicht an der CD (erstmal ja gut :D). Nach hin und her sagt mir mein System aber immer folgendes:

Bild

Ich habe das Spiel aber Original! Weiß jemand, woran das liegen könnte? Ich habe ganz normal installiert...
Benutzeravatar
plastique
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 142
Registriert: 08.12.2006, 12:17
Wohnort: Hamburg

Beitrag von plastique »

Schau mal hier. Dort haben User von C&C und Sacred dasselbe Problem mit AVG. Lediglich die Bezeichnung des Trojaners am Ende nach dem Punkt lautet anders. Scheint also eine Fehlermeldung zu sein.
Ich empfehle Dir (und jedem anderen) ohnehin, sich die aktuelle Computer-Bild zu holen. Dort ist die neue Version von Kaspersky drauf, immo das beste AV-Programm. Kostet sonst so bei 35 €. Die Lizenzen holt man sich jeweils per E-Mail über die Dauer von 12 Monaten. Ein Schelm, wer danach andere E-Mail-Adressen benutzt...

Wegen dem Crackhinweis - kommt mir sogar bekannt vor. Hat denn AVG was mit der Datei gemacht? Ich meine eine Neu-Installation hätte bei mir Abhilfe geschaffen - bin mir aber nich´ sicher. Am besten ohne AVG mal installieren, und wenn man´s dafür deinstallieren muss.
Benutzeravatar
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2004, 09:25
Wohnort: das Tor zur Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Tosch »

plastique hat geschrieben: Ich empfehle Dir (und jedem anderen) ohnehin, sich die aktuelle Computer-Bild zu holen. Dort ist die neue Version von Kaspersky drauf, immo das beste AV-Programm. Kostet sonst so bei 35 €. Die Lizenzen holt man sich jeweils per E-Mail über die Dauer von 12 Monaten. Ein Schelm, wer danach andere E-Mail-Adressen benutzt...
Wenn ich mich nicht irre, ist es AV 7 - die aktuelle version ist aber AV 8 bzw heisst jetzt AV 2009. Viel Geld für Spiele ausgeben und bei der AV Software sparen passt nicht - meiner Meinung nach sollte man sich eine kaufen.
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
***************************************

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
Benutzeravatar
plastique
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 142
Registriert: 08.12.2006, 12:17
Wohnort: Hamburg

Beitrag von plastique »

Immo habe ich noch "Personal Security Suite V" drauf. Dieses AV ist wieder eine andere Version und hat andere Versionsnummern. Aktuell auf der Heft-CD ist "Security Suite CBE" ("Das Internet-Schutz-Paket 2008").
Ich für meinen Teil spare sowohl bei Spielen (die ich mir erst nach einer Weile für wenig Geld kaufe - Vorfreude ist die schönste Freude), als auch hier - denn, ich meine, bevor ich einen kostenlosen nehme (egal welchen), nehme ich Kaspersky, denn die Signaturen sind, egal welche Version das Programm nu hat, uff jeden Fall aktuell.
Aber klar - jedem das seine.
Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

Beitrag von Gojira »

Nehmt doch einfach Avast. Sehr gut und free.

Für 35 Euro würd ich mir was anderes als nen virenproggy holen. Bin echt viel unterwegs im netz, aber mit viren nie ernste probs gehabt.
Goji
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Bitdefender hat bis jetzt jeden Virenscannervergleich als Sieger bestanden.
Mit einer Entdeckungsrate zwischen 97-100%! :shock:

Ich benutze es eit kurzem selber, und muss sagen, dass es sehr komfortabel ist und sehr wenig Ressourcen frisst.
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
plastique
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 142
Registriert: 08.12.2006, 12:17
Wohnort: Hamburg

Beitrag von plastique »

Ok, "Scanleistung", zu einem AV-Prog gehört aber noch mehr... Auch muss man bei Tests aufpassen - dort werden ganz bestimmte Versionen einzelner Hersteller benutzt .. ob es immer die abgespeckte Gratis-Variante ist!?

Hintergrund meines Wissens, was die Performance von AV-Progs angeht u.a.:
virenvernichter.de
chip.de

Allerdings lernt man ja nicht aus:
2008er Security Suiten im Vergleich
pcwelt.de
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

Auf jeden Fall geht mein HS II noch nicht. Ich werd vlt. das viren-tool wechseln, damit HS II wieder geht...
Benutzeravatar
Steppenwolf
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 70
Registriert: 13.07.2008, 09:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Steppenwolf »

wenn es mit dem abschalten der FW und dem Viren-tool nicht geht,
probiere es mal mit dem nocd das es bei gamecopyworld gibt,
hat schon bei machen User wunder bewirkt.

da das Game mittlerweile in die Jahre gekommen ist und man es seit Jahren nicht mehr Käuflich erwerben kann, poste ich einfach mal den Link
*****gelöscht**** [edit by Slyder]
Gruss
Steppenwolf


Egal wie alt, Solche Links werden hier nicht veröffentlicht! SLYDER
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“