Hidden Stroke II Multiplayer IP-Börse

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Antworten
Benutzeravatar
Steppenwolf
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 70
Registriert: 13.07.2008, 09:04
Kontaktdaten:

Hidden Stroke II Multiplayer IP-Börse

Beitrag von Steppenwolf » 23.07.2008, 19:37

wer Online spielen möchte, die einzige IP-Börse ist "Devils IP-Börse"
http://www.sudden-arena.com

Ihr müsst euch mit Nickname, E-mail und Passwort anmelden
im mom sind abends ca 30-40 Spieler online.

Gruss
Steppenwolf


Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan » 24.07.2008, 05:56

Hi Steppi,
jetzt ist die normale IP Börse von Viper komplett weg?
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter

Benutzeravatar
alf
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 10
Registriert: 03.01.2008, 18:51
Wohnort: magdeburg

Beitrag von alf » 24.07.2008, 13:53

moin string emil!
ja ist leider offline-sie sollte noch 2 wochen bleiben aber n tach später war sie weg.
devil hat einen neuen server-ohne 30 mann lag:)
naja kann nur besser werden.wir haben ja guten nachwuchs(einer davon ist nach 2 tagen schon hs2-SÜCHTIG^^)prost alf

astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von astro » 24.07.2008, 15:10

Steppenwolf hatte mich angeschrieben wegen der Börse, sobald ich meinen Webspace wieder öffne, ist dort wieder die meine IP Börse. Denke das wir dann diese für HS II benutzen können.
Gruß
astro
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !

Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan » 24.07.2008, 16:04

Hi Alfi altes Haus das hört man doch gerne mit dem Nachwuchs.
Hatte schon die ganze Zeit die Pömps an aber du hast dich nicht gemeldet^^
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter


Benutzeravatar
alf
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 10
Registriert: 03.01.2008, 18:51
Wohnort: magdeburg

Beitrag von alf » 24.07.2008, 16:11

wat hassan??jetzt wirds bein aber dick-lol
haben vorhin mit nem chinesen gesprochen -da spielen noch ca 1000 leute ss1.21 sagte er-und buster sagte vorhin das in england auch noch ca.100 leute dieses spiel zocken-devil hat grad nen raum für die jungs in die hsa gebaut-muss die ganze zeit feiern-da wir ja alle vom alten =ab 30 leute bug= wussten und was ist wenn nun china einmaschiert:))er hatn neuen server -seite läuft nun besser -aber 1030 leute wird sie nicht schaffen.he he
mit den neuen leuten freut mich auch sehr-das problem ist nunmal das viele hs2 nicht kennen.den grund wissen wir ja:((
prost -alf


auch röcke sehen an hassan toll aus-grrrrrrrrrrrrr-lol
:shock:

Benutzeravatar
Steppenwolf
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 70
Registriert: 13.07.2008, 09:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Steppenwolf » 25.07.2008, 14:15

jo IP Börse von Viper ist komplett weg.

im TS gab es auch ein Problemchen, im Switcher müsst ihr natürlich erst auf Singelplayer und dann im Game auf Multiplayer klicken.
Bild
Bild

bestatter
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 26.08.2008, 09:16

wie funktoniert das mit der arena???

Beitrag von bestatter » 26.08.2008, 10:38

hi,

ich weiß, die frage ist etwas banal, aber ich spiele zwar schon lange hs2, aber habe bisher immer nur im lan gespielt und weiß nicht wie es im web funtioniert.

bin bei der arena auch inzwischen angemeldet, aber dann stand ich da wie doof rum und wusste nicht was ich machen sollte.

der kleine will doch nur spielen....:-)

kann mir freundlicherweise jamand mit einfachen worten und von anfang an ( ok, pc einschalten schaffe ich noch ) erklären, was ich tun muß, um dabei zu sein???

besten dank
der bestatter

Benutzeravatar
alf
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 10
Registriert: 03.01.2008, 18:51
Wohnort: magdeburg

Beitrag von alf » 26.08.2008, 13:56

moin
erstmal die beiden patches 202 und 202b-dann für den eigenen genuss den soundmod-da sabbert man etwas so geil ist er(den kannst in der arena unter patch laden)
auf der arena seite musst du die cookies der seite akzeptieren,
ansonsten geht es da ganz leicht und wir sind ja auch abends da falls du fragen hast
über dem chatfenster sind die offenen und die laufenden spiele-wo du dann joinen kannst bzw. selbst eins aufmachen kannst.müssen wir mal direkt da machen -lässt sich hier blöde erklären.ahoi alf

astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von astro » 26.08.2008, 14:18

Das betreten eines Multplayer Spieles erfolgt eigendlich immer nach dem gleichen Prinzip


Siehe hier :

Immer gleich, nur die Seiten bzw die Börsen sind halt anders aufgebaut.

Gruß
astro
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !

Benutzeravatar
Steppenwolf
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 70
Registriert: 13.07.2008, 09:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Steppenwolf » 30.01.2009, 12:08

Da oben in der Arena gibt es unter Downloads auch den MapEditor ohne nervige CD abfrage.
Bild
Bild

Benutzeravatar
For Real WW2 feeling
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 379
Registriert: 12.10.2006, 13:21
Kontaktdaten:

Re: Hidden Stroke II Multiplayer IP-Börse

Beitrag von For Real WW2 feeling » 05.03.2009, 22:12

Arena out ? other ip base for HS ?
Visit a very good RWM SITE (with RWM units tables & many infos & dl...)(UK)
Bild

Benutzeravatar
Steppenwolf
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 70
Registriert: 13.07.2008, 09:04
Kontaktdaten:

Re: Hidden Stroke II Multiplayer IP-Börse

Beitrag von Steppenwolf » 20.04.2011, 19:00

No, you can play in Arena
http://www.sudden-arena.com
Bild
Bild

Imaginaerum
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 31.10.2016, 11:47

Re: Hidden Stroke II Multiplayer IP-Börse

Beitrag von Imaginaerum » 31.10.2016, 14:32

Gibt es denn noch irgendwie eine Aktive IP Börse????

astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Re: Hidden Stroke II Multiplayer IP-Börse

Beitrag von astro » 20.07.2017, 17:48

Dies sieht im Moment nicht gut aus.
Eventuell die Sudden Arena
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !


Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“