Mapwünsche?

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Antworten
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Mapwünsche?

Beitrag von Sniper »

seit gegrüßt!

is lange her das ich ne map an start gebracht hab...war zeitlich sehr eingeengt...
aber wer ein paar meiner maps kennt wird sich freuen zu hören das ich jetz wieder zeit habe und mich ans werk machen werde...

aaallerdings wollt ich dieses mal fragen ob es nen wunsch nach einer location gibt?
mir liegt zwar sehr die mediterane landschaft, so italien, südfrankreich, spanien, aber eventuell hat ja jemand ne idee für eine neue herausforderung.

also sagt mal an wenn ihr nen wunsch für eine "Sniper-Map" habt...

grüße Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Wie wäre es mit Holland bzw. Städten aus dem Gebiet - möglicherweise auch fiktiv ?!?!
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

quasi so amsterdam mäßig...viele kanäle usw...?
klingt auf jeden fall gut!
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Sniper hat geschrieben:quasi so amsterdam mäßig...viele kanäle usw...?
klingt auf jeden fall gut!
Amsterdam wäre ein gutes Beispiel,Nijmwegen wäre sicher auch schön - und ein spannendes Szenario auch :wink:
Benutzeravatar
Firefighter
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 196
Registriert: 12.01.2005, 13:55
Wohnort: Baden bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Mapwünsche?

Beitrag von Firefighter »

Hallo miteinander!

Wäre ja auch mal cool Band of brothers zu spielen. Ich denke nur es wäre ne lange Kampagne...

Aber Holland ist schon eine gute idee oder vielleicht was in unserem Ösiland *g*


viele grüsse Fire
mfg, Fire

PS:dieser text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen,
freilaufend, glücklichen elektronen erzeugt!
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“