Neue HS Map "Das Ende der Ardennenoffensive "

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Antworten
Benutzeravatar
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2004, 09:25
Wohnort: das Tor zur Welt
Kontaktdaten:

Neue HS Map "Das Ende der Ardennenoffensive "

Beitrag von Tosch » 11.02.2009, 13:03

Hallo,

habe gestern mal eine neue HS angezockt und ich muss sagen sie gefällt mir ganz gut. Die Map heisst:

Das Ende der Ardennenoffensive

Name: hws85
eMail: hws85addgmx.de
Mapname: Das Ende der Ardennenoffensive (D)
Größe: 512*512
SP or MP: Singleplayer
SP : SP german/deutsch
MP: ----
map: Normale Map
Version: Hidden Stroke 2
Szenario: Winter/Winter
Kampfart: Massenschlacht/Massbattle

Bild


Download hier

Ich finde sie lohnt sich und macht Spass - bin zwar erst 90 Minuten dabei, aber erst ist mehr als Vielversprechend!

Cu
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
***************************************

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).


Benutzeravatar
Schlavmutz
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 797
Registriert: 17.10.2004, 19:50
Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs

Re: Neue HS Map "Das Ende der Ardennenoffensive "

Beitrag von Schlavmutz » 21.03.2009, 00:04

Tosch hat geschrieben:Hallo,

habe gestern mal eine neue HS angezockt und ich muss sagen sie gefällt mir ganz gut. Die Map heisst:

Das Ende der Ardennenoffensive


Ich finde sie lohnt sich und macht Spass - bin zwar erst 90 Minuten dabei, aber erst ist mehr als Vielversprechend!

Cu
Hab die Map ebenfalls angespielt und kann mich dem Urteil bisher (nach ca. einer Stunde Spielzeit) nur anschließen. Mal sehen was weiter passiert, dann gebe ich meine abschließende Beurteilung ab.
Bild

Ohne Chaos entsteht nichts!

Ohne Ordnung besteht nichts!

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“