Häuser sind unterschiedlich stabil

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Antworten
surfin birds
Schütze
Schütze
Beiträge: 43
Registriert: 16.01.2007, 20:23

Häuser sind unterschiedlich stabil

Beitrag von surfin birds » 11.02.2009, 17:13

Hallo Leute,
wer kann mir Auskunft geben?! Gestern haben wir eine meiner maps im Multiplayer gespielt und zwei der Spieler meinten, dass die Häuser zu schwer zu zerstören seien. Kann das sein? Kann ich das beim Bau der Karte bestimmen oder später, wenn die Map gespielt wird? Wie gesagt, war multiplayer!


Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Tovarish » 11.02.2009, 19:05

Der Mapper kann nur entscheiden, ob die Häuser schon so gut wie kaputt sind oder eben noch komplett. Wenn du die Häuser verändern willst, reicht Karten bauen einfach nicht aus. :wink:
пожалуйста

Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“