Flugzeuge kommen über Ballon

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Antworten
surfin birds
Schütze
Schütze
Beiträge: 43
Registriert: 16.01.2007, 20:23

Flugzeuge kommen über Ballon

Beitrag von surfin birds »

Hi Leute,
danke erstmal, dass es das Forum hier gibt, ihr habt mir schon viel weitergeholfen.
In letzter Zeit habe ich zwei Multiplayerkarten fertig gestellt: "Im Tal der Wölfe" und "Operation Dragoon".

Jetzt habe ich aber doch noch ne Bitte. Ich würde die Flugzeuge gerne erst dann verfügbar machen, wenn ein Ballon besetzt wird (dann also erst das Fliegerzeichen (die Bombe) in der Leiste sichtbar wird. Ich bekomme das scripten dafür irgendwie nicht hin, irgendeinen simplen Fehler baue ich da. Wer kann mir mal das script für mein Anliegen zeigen, damit ich mich danach orientieren kann?!
surfin birds
Schütze
Schütze
Beiträge: 43
Registriert: 16.01.2007, 20:23

Re: Flugzeuge kommen über Ballon

Beitrag von surfin birds »

Nochmal die Bitte, hier eine Antwort zu bekommen. Nach einer Einleitung scriptet man folgendes, damit man die Flieger als Verstärkung über einen Ballon bekommt:

Mission Start

exclude this condition

flights of planes for flags 4,5 1 for bomber

planes for flags 4,5 1 for bomber

und dann muss natürlich über Spieler die jeweiligen Flugzeuge zugeordnet werden.

Ist das richtig so, oder?

Allerdings ist schon direkt zu Beginn in der Leiste das "Bomber"-Symbol zu finden, ich will aber erst die Bomber über Ballons kommen lassen.

Wer kann mir da helfen?
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“