Jagdbomber via Ballon

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Antworten
surfin birds
Schütze
Schütze
Beiträge: 43
Registriert: 16.01.2007, 20:23

Jagdbomber via Ballon

Beitrag von surfin birds » 07.05.2009, 17:03

Nochmal die Bitte, hier eine Antwort zu bekommen. Nach einer Einleitung scriptet man folgendes, damit man die Flieger als Verstärkung über einen Ballon bekommt (Multiplayermap):

Mission Start

exclude this condition

flights of planes for flags 4,5 1 for bomber

planes for flags 4,5 1 for bomber

und dann muss natürlich über Spieler die jeweiligen Flugzeuge zugeordnet werden.

Ist das richtig so, oder?

Allerdings ist schon direkt zu Beginn in der Leiste das "Bomber"-Symbol zu finden, ich will aber erst die Bomber über Ballons kommen lassen.

Wer kann mir da helfen?


Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Jagdbomber via Ballon

Beitrag von Ralf 207 » 07.05.2009, 18:21

ich glaube so muss das sein

planes for flags 4,5 1 for bomber

flights of planes for flags 4,5 1 for bomber


mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.

Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“