HS2 MP mod/update in the works

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
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Hetzer_B
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Re: HS2 MP mod/update in the works

Beitrag von Hetzer_B »

Niemand ist verboten, andere Menschen vor Ort, doch nun wurde dieser Diebstahl, sowie unsere Mode ist noch nicht verfügbar. Sobald es offiziell freigegeben ist, verwenden Sie bitte! Und noch einmal, zu verstehen, die meisten von der Arbeit, die er präsentiert, hat er nicht :) Das ist RWG2-HS2 Mode.
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2wk
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Re: HS2 MP mod/update in the works

Beitrag von 2wk »

ich schließe mich voll und ganz der Meinung von Steppenwolf an! :aaa2

einfach lächerlich, dieses meins-deins! :evil:
░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░ Mapper die das Minenlegen unterbinden, sind nur zu faul zu scripten!░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░

http://www.germania-shop.com/
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Re: HS2 MP mod/update in the works

Beitrag von Whoish4wk »

Well i really dont want to steal from other people, but is what everybody was doing last 4 years since hs2 was released. I will not use any of RWG units or objects in mi mod, except the tank smoke becouse is really nice.
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Hetzer_B
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Re: HS2 MP mod/update in the works

Beitrag von Hetzer_B »

Whoish4wk hat geschrieben:Well i really dont want to steal from other people, but is what everybody was doing last 4 years since hs2 was released. I will not use any of RWG units or objects in mi mod, except the tank smoke becouse is really nice.
I am glad that you have understood me. Animation made Ordos, refer to it. I think he would not be against what would you have used in his fashion HS2. His nickname in Skype (Ордос), written in Russian.
2wk hat geschrieben:ich schließe mich voll und ganz der Meinung von Steppenwolf an! :aaa2
einfach lächerlich, dieses meins-deins!
This is your problem, I expressed my opinion and I think it should be respected.
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Schlavmutz
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Re: HS2 MP mod/update in the works

Beitrag von Schlavmutz »

Steppenwolf hat geschrieben:jetzt geht das wieder los, das ist mein objekt des ist dein objekt...... *ggääähhhnn*
Ich als spieler finde es schön das die besten objeckte in Mods eingebaut werden
damit muss man halt leben ,ob man will oder nicht, ist aber auch gleichzeitig eine gewisse Anerkennung an den Modler.
Aber wen schon den schon, dürfte es gar kein Mod geben, jeder Modler benutzt Sus1+2 Schemen, und die sind ja nun wirtlich Urheberrecht geschützt, aber solange das alles nur Privat ist spielt das keine rolle.
Steppenwolf hat recht - es geht nicht nur um einzelne Mods, sondern um SuSt mit ALLEN Ablegern. Alle haben eine gemeinsame Basis und kommen aus demselben Stall - also beendet die unsinnige Diskussion MEINS - DEINS und unterstützt euch gegenseitig damit SuSt noch lange weiterlebt.
Bloß keinen Urheberrechtstreit anzetteln; das würde uns allen gerade noch fehlen. military10
This is (not only) my opinion and I think it should be respected too! military7
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Ohne Chaos entsteht nichts!

Ohne Ordnung besteht nichts!

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Whoish4wk
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Re: HS2 MP mod/update in the works

Beitrag von Whoish4wk »

This is a small video of the mod. You can watch it in HD.

http://www.youtube.com/watch?v=DkFspOW7Uvc
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Steppenwolf
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Re: HS2 MP mod/update in the works

Beitrag von Steppenwolf »

da im Teamspeak immer wieder die selben Fragen auftauchen, poste ich hier ein To Do Install
-MpUpdate V1.0 dowloaden
-alle Dateien aus [mfhs]HS2 MP UPDATE.rar in einen temp Ordner mit Winrar entpacken.
-jetzt habt ihr im temp Ordner ein neuen Ordner mit den namen run, den im Arbeitsplatz mit der rechten Maustaste anklicken und Kopieren auswählen.
-navigiert jetzt zu C:/Programme (oder wo ihr sonst euer HS2 zu liegen habt)
-den Ordner HiddenStroke2 mit der rechten Maustaste anklicken und Einfügen auswählen.
-fertich

-bei manch einem war Hs2 danach in Englisch, das liegt am Russen NoCd, mit dem Nocd von GameCopyWorld ist alles wieder in Deutsch.

-der Sound ist nach den Update nur sehr sehr leiste, Taste ESC im Game drücken und Sound anpassen :D

-Wer den Irrläufer Hs2 lobby Wallpaper Mod benutzt, wird mal die Irrläufer Wallpaper sehen und mal die MpUpdate Wallpaper sehen military10

If you want to use Soundmod 2 you can copy/paste it (SOUNDAP.hdr & SOUNDAP.RUS)
BUT DONT USE lang.aps FILE!!!!!.
Damit ist die Irrläufer lang.aps aus dem Irrläufer Sound Mod 2.x gemeint, die nicht benutzen sondern die aus dem MPupdate benutzen.

-wer eine Soundkarte mit 64 stimmen in seinem PC hat, die aprmnew.ini und/oder sudtest.ini (kommt auf dem NoCd an)
mit dem Notepad öffnen und bei SoundChanels=32 eine 46 eintragen
SoundChanels=46

Ich finde ist ein Super Arbeit von Whoish4wk, mir gefällt das MpUpdate sehr gut.
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Re: HS2 MP mod/update in the works

Beitrag von Whoish4wk »

Yeah, some people dont read install.txt or readme.txt (i dont too ;)). The most easy way is to donwload light version from arena and then install the mod. It is 10 minutes depending of your conection. Also you can download editor if you want make maps, but install it before the update.

About the sound, put it high in game menu when you are playing.

And about soundmod 2, it is included in the mod with small changes. If you use the original soundmod2 without the lang.aps it will work ok except some sounds that are replaced by original hs2 sounds. No big changes.

Schemes:
-3 new schemes
-7 old schemes working with update
-New objects.
-New grounds.
-New trees.

Units:
-80% changed. That means textures or models.
-New M-20 reconnaissanse vehicle usa.
-New zis-30 antitank 57mm ussr.
-New t34 chasis with a flak36 mounted.
-New scout car usa.
-New gb armoured car Staghound Mk.III.
-3 new tiger added.
-3 new kingtiger added.
-Sherman hvss with sandbags added.
-Su-100 camouflage added.
-Nashorn camouflage added.
-Pak 88 ger added (both models).
-Flak 105 ger added.
-Pak 128 ger added.
-Dual flak 128 ger added.
-Flak 120 usa added.
-New models for all pz3.
-New models for all bt ussr light tanks.
-New models for matilda tanks.
-New models for Valentine tanks.
-2 new jadgpanther added.
-1 Jadgphanter camouflage added.
-1 Elephant camouflage added.
-1 M36 camouflage added.
-1 PZIV J camouflage added.
-1 Stug G camouflage added.
-1 KT camouflage added.
-1 sherman firefly added.
-New models for ger mobile aa.
-Added ussr zis mobile aa 20mm & 37mm.
-New models for british mobile aa.
-New models for british and ussr at´s.
-New puma, sdkfz 334/4 & sdkfz 232 scout.
-Static turret added.
-New models for Brummbar, kv-2 and bishop.
-New trucks like bedford, morris, dodge, horch, etc...
-New gb antitank Archer.
-New repair suplies and tractor vehicles for new heavy AA (many chassis, like m24, m18, elefant, tiger, churchill...).
-M4 tractors added.
-Kettenkrad bike added.


Bug fixes:
-Some units btw.
-All bergerpanzers.
-Small value mistakes (like some tanks invincible to ari damage).
-85mm ussr damage improved
-Turrets of some tanks.
-Some units paletes.

Game:
-Tiger (only original HS2 tiger, now he hold pz4 shots. The other 3 dont.) and Pershing armor updated.
-New Animations.
-Diferent engine smoke animations. (some from SWWpart2, rest new).
-Diferent firing smoke animations (from ORDOS 76mm and upwards. 75mm and less is new.).
-Health of some tanks increased.
-Assault tanks introduced (good for strong houses and to kill AT or inf),
-Scout cars introduced (a bit more sight).
-Soundmod 2 included with small changes.
-New menu pics.
-30 mp maps will be included.
-Removed units not used in MP, like russian churchill/matilda/m3 (take them from gb...), big ships, trains, servians and kroats, french stuart (?), british chaffee and stuart (take them from USA...).
-New strong inf (all Elites)

Credits:
-First, i must say thanks to ORDOS (RWG team) for let me use his fantastic smoke/muzzleflash animation. I must say also thanks to the guys that did the models i took from HS3, Liberation, Fusion, RWM and some old stuff i found in my DVD´s.
-The Soundmod from Irrläufer is included with some small changes.
-There are some units and smoke animations from an old HS1 mod called SWWpart2, perhaps becouse that mod was mine.
-This is a Big update to the HS2 online community but also good for single player mapmaking. The deleted stuff is less important than the added stuff (what you prefer a train or 40 new units?).


How to convert maps:
http://www.moddb.com/members/whoish4wk/tutorials
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Re: HS2 MP mod/update in the works

Beitrag von astro »

Whoish4wk hat geschrieben: How to convert maps:
http://www.moddb.com/members/whoish4wk/tutorials
And this was on this link......

We're sorry, but no tutorials were found matching the criteria specified. We suggest you try the tutorials list with no filter applied, to browse all available articles.

If you would like to share tutorials with the community, sign up and you can.
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Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
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Re: HS2 MP mod/update in the works

Beitrag von Whoish4wk »

Yes seems is not authorised:

The tutorial you are trying to view is currently awaiting authorisation. Authorisation can take a couple of days .
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Re: HS2 MP mod/update in the works

Beitrag von Steppenwolf »

Der PAK Clan hat ein HiddenStroke2.0.2b + MP Update 1.1b Deutsch zusammengestellt damit das Patch Chaos ein ende hat für all diejenigen die noch nicht auf MPupdate 1.1 geupdatet haben.

ein THX von mir :)

Ihr braucht nur HiddenStroke2 von CD installieren
das PAK-MPupdate1.1b.zip installieren und fertich.

der NoCd muss noch extra DL und installiert werden
eine Readme und zwei .ini Dateien sind auch dabei.

http://depositfiles.com/de/files/j5fk38hbu%C2%A0
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SunraiserEKH
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Re: HS2 MP mod/update in the works

Beitrag von SunraiserEKH »

Hallo,

gibt es denn eine Möglichkeit alte HS2 Maps zu konvertieren?
Damit man auch dort die Möglichkeit hat die neuen Einheiten zu nutzen.

Mir würde es schon reichen alte Karten im Editor mit neuen Einheiten bestücken zu können.

Ich hoffe es findet sich eine Lösung.

Danke
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Re: HS2 MP mod/update in the works

Beitrag von Steppenwolf »

wenn du die Rohmap hast, kannst du die map in den Editor einladen und einheiten hinzufügen, der mod ist abwärts kompatibel.
bei den Neuen Mod (HS2/Resource War) ist es glaube ich nicht mehr so einfach aber müsste du mal probieren.
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