Alte Maps in HS 2

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Antworten
Benutzeravatar
Overkill
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 126
Registriert: 06.02.2010, 17:42

Alte Maps in HS 2

Beitrag von Overkill »

Hallo!

Ich kann meine alten Maps (die ich mal mit SS 2 Editor erstellt habe , "damals noch als Lemmy" ) in HS zocken. (sie erscheinen gar nicht im Singleplayerfenster)

Gibt es eine Möglichkeit diese Missionen in den HS 2 Editor zu importieren um sie an HS 2 anzupassen. ???

Thanks Lemmy
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Alte Maps in HS 2

Beitrag von -gehtnix- »

@ "Importieren" ja, kannst du .... was unter SUST2 erstellt wurde ist als Schema in HS2 enthalten.
Geht nicht gleich der jeweilige Ordner aus dem Editor von SUST nach HS2 zu kopieren und öffnen, überstellst du erstmal nur die Karte (Sommerschema) - diese geht immer von Editor zu Editor zu wechseln -> wenn sie unter SUST2 erstellt wurde.
Dann im originalen Editor die Scripte einzeln abspeichern und aus dem HS2 Editor laden - geht ebenfalls ... einzig alle Zonen, Tore und die meisten Einheiten sind neu zu setzen -> im Nachschub ebenfalls. Ebenso alle Texte lassen sich übertragen ...
Benutzeravatar
Overkill
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 126
Registriert: 06.02.2010, 17:42

Re: Alte Maps in HS 2

Beitrag von Overkill »

Ich glaub ich hab mich etwas missverständlich ausgedrückt! Houston wir haben ein Problem! Ich hab SuSt. schon lange nicht mehr. Und meine alten Singleplayermissionen hab ich mir selber noch mal Runtergeladen. Kann sie aber mit HS 2 nicht zocken. Möchte diese Missionen nun mit den Editor an HS 2 anpassen geht das ???
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Alte Maps in HS 2

Beitrag von -gehtnix- »

@ Vorschlag:
Quelle: http://www.gametop.com/download-free-ga ... nload.html
... SUST2 ... Freeware laden ->
viewtopic.php?f=9&t=8897&start=0
... wie beschrieben "umbauen", mit oder ohne RWM und nutzen -> den Converter "besorgen" und deine Karten für den Editor von SUST2 "zurückstellen" und für HS2 "umrüsten".
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“