Kommt noch Hidden Stroke 4 ???

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Antworten
Kampfgruppe Peiper
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 14
Registriert: 15.02.2010, 13:36

Kommt noch Hidden Stroke 4 ???

Beitrag von Kampfgruppe Peiper »

Hallo,

wollte mal wissen ob sowas wie HS4 oder ein Mod für Hidden Stroke 3 rauskommt. Oder könnte man auch selber einen neuen Mod zusammen bausen.
Es wäre mal wenn mehr als 1000Einheiten möglich wären oder mehr Häuser.
Oder wenn es irgendwie mal möglich wäre Größere Karten zu machen als 512x512.

Gruß
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Re: Kommt noch Hidden Stroke 4 ???

Beitrag von astro »

Kampfgruppe Peiper hat geschrieben:Hallo,

wollte mal wissen ob sowas wie HS4 oder ein Mod für Hidden Stroke 3 rauskommt. Oder könnte man auch selber einen neuen Mod zusammen bausen.
Es wäre mal wenn mehr als 1000Einheiten möglich wären oder mehr Häuser.
Oder wenn es irgendwie mal möglich wäre Größere Karten zu machen als 512x512.

Gruß
Hi Piper

das APRM Team hat seine Arbeit eingestellt. Aus Gründen die wir hier nicht wieder erörtern wollen. Deswegen wird es kein HS IV geben.

Auch dieses sogenannte HS III ist eigendlich nicht wirklich ein neues Game. Die Jungs haben sich versucht an den Scahdensmodellen und aus vielen anderen Mod´s Dinge eingebaut.

Vieleicht findet sich ja mal ein Modder und versucht sich z.b aus dem RWM, Liberation oder anderen Mod´s eine Art APRM zu machen. Oder vieleicht ja Du selbst. Tools gibt es zu genüge. Viel Hoffnng habe ich da aber nicht wirklich.

Ich hoffe ich sage nun das richtige zu den Kartengrößen, die Engine sprich das Urgame Sudden Strike läßt keine größeren Karten zu wie 512 x 512

Gruß
astro
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Kampfgruppe Peiper
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 14
Registriert: 15.02.2010, 13:36

Re: Kommt noch Hidden Stroke 4 ???

Beitrag von Kampfgruppe Peiper »

Die Tools hab ich mir schon alle besorgt aber sehr viele wie WinSue und MapConverter laufen auf Vista nicht. Und einige die laufen bei denen wird die Schrift nur in Fragezeichen abgebildet sprich das jedes Wort so ausieht ???????.
Falls die Programme auf Windows 7 laufen und ich die Programme mit ?????? entschlüsseln kann werde ich versuche ein HS 4 herauszubringen mit neuen Gebäuden, Brücken, Objekten, Bäume, Sounds und vieleicht auch neue Einheiten. Ich bräuchte dann aber sehr viel Hilfe da ich noch nie mit den ganzen Tool gearbeitet habe. Anbei: Wäre es möglich mal alle Objekte usw. in ein Shema zu bringen???

Gruß Peiper
Benutzeravatar
Oberst Ellmann
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 12
Registriert: 28.02.2010, 21:32
Wohnort: Berlin

Re: Kommt noch Hidden Stroke 4 ???

Beitrag von Oberst Ellmann »

Kampfgruppe Peiper hat geschrieben:Die Tools hab ich mir schon alle besorgt aber sehr viele wie WinSue und MapConverter laufen auf Vista nicht. Und einige die laufen bei denen wird die Schrift nur in Fragezeichen abgebildet sprich das jedes Wort so ausieht ???????.
Falls die Programme auf Windows 7 laufen und ich die Programme mit ?????? entschlüsseln kann werde ich versuche ein HS 4 herauszubringen mit neuen Gebäuden, Brücken, Objekten, Bäume, Sounds und vieleicht auch neue Einheiten. Ich bräuchte dann aber sehr viel Hilfe da ich noch nie mit den ganzen Tool gearbeitet habe. Anbei: Wäre es möglich mal alle Objekte usw. in ein Shema zu bringen???

Gruß Peiper

Da hast du dir aber viel vorgenommen ;)
Ich wage mal zu behaupten das Sudden Strike alles andere als leicht zu modden ist, im vergleich zu Blitzkrieg zB ....

Viel geiler wäre es wenn es ein LRM 6 geben würde ;)
Denn Sudden Strike RW ist ohne frage für mich DAS Sudden Strike military4
sehr schade das für die derzeitige Version keine maps mehr gebaut werden :(

Aber sehr schön das du dich dieser Sache annehmen willst 8)
Nich unterkriegen lassen ;)
Kampfgruppe Peiper
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 14
Registriert: 15.02.2010, 13:36

Re: Kommt noch Hidden Stroke 4 ???

Beitrag von Kampfgruppe Peiper »

Hat den einer ne Idee wie man die Tools auf Win7 zum laufen kriegt???
Benutzeravatar
Oberst Ellmann
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 12
Registriert: 28.02.2010, 21:32
Wohnort: Berlin

Re: Kommt noch Hidden Stroke 4 ???

Beitrag von Oberst Ellmann »

Kampfgruppe Peiper hat geschrieben:Hat den einer ne Idee wie man die Tools auf Win7 zum laufen kriegt???

Kompatibilitätsmodus umstellen??? Soll ja schon Wunder bewirkt haben ^^
Ich hab kein Plan xD :roll:
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“