Fehler bei HS3 scrips?

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Antworten
Kampfgruppe Peiper
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 14
Registriert: 15.02.2010, 13:36

Fehler bei HS3 scrips?

Beitrag von Kampfgruppe Peiper »

Hallo Leute,

ich stehe bei HS3 vor einem Problem. Ich kann in keinem Script die gruppe eingeben. Das bleibt immer auf A0.

weis einer ne lösung?
hws85
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 386
Registriert: 15.02.2010, 14:13

Re: Fehler bei HS3 scrips?

Beitrag von hws85 »

Gruppenzuweisung geschieht eigentlich direkt bei der Einheitenauswahl (ebenso wie Vergabe von Erfahrungpunkten und Munition) ... da ist kein Skriptschalter notwendig :wink:

mfg
Kampfgruppe Peiper
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 14
Registriert: 15.02.2010, 13:36

Re: Fehler bei HS3 scrips?

Beitrag von Kampfgruppe Peiper »

Ne ich meine sowas:

z.b. übergib Gruppe X an Spieler X

bei allen scripts kann ich keine Gruppe eingeben, da kommt immer automatisch A0 wenn ich ne andere Gruppe eingebe.

trotzdem schonmal danke für die antwort
hws85
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 386
Registriert: 15.02.2010, 14:13

Re: Fehler bei HS3 scrips?

Beitrag von hws85 »

klingt echt merkwürdig, bei mir läuft es (Vista-Rechner) ... wenn ich den Skriptschalter "Übergebe Gruppe an Spieler" hernehme kann ich da ohne weiteres auch A1 oder anderes eingeben ...
Soweit ich noch weiß waren die Skriptschalter vorher in chinesisch oder so, hab´ dann irgendwo in dem Forum so ´ne Datei mit deutschen Skripts gefunden, dann die alte Datei herausgenommen und die neue eingesetzt ... vielleicht hängt´s damit irgendwie zusammen, aber da bin ich jetzt überfragt :aaa7
Kampfgruppe Peiper
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 14
Registriert: 15.02.2010, 13:36

Re: Fehler bei HS3 scrips?

Beitrag von Kampfgruppe Peiper »

könnte sein ich hab die alle auf deutsch runtergeladen.
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“