Problem beim Start des Spiels

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Antworten
Infiltrator
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 10
Registriert: 08.11.2010, 22:15

Problem beim Start des Spiels

Beitrag von Infiltrator »

Hallo!

Sobald das Spiel starten sollte erscheint die Meldung: !CRACKHINWEIS! Ihr Spiel verwendet eine veränderte .exe, dies ist illegal...

Dummerweise hab ich das Spiel gerade erst frisch von der original CD installiert. Als ich das früher gezockt habe hatte ich dieses Problem nie... Was kann ich dagegen tun?

Danke.

MfG.
Benutzeravatar
2wk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 467
Registriert: 15.12.2006, 12:53

Re: Problem beim Start des Spiels

Beitrag von 2wk »

Deine alte, (mit gecrackter game.exe) Hidden-Version sauber deinstallieren! :mrgreen:
░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░ Mapper die das Minenlegen unterbinden, sind nur zu faul zu scripten!░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░

http://www.germania-shop.com/
Infiltrator
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 10
Registriert: 08.11.2010, 22:15

Re: Problem beim Start des Spiels

Beitrag von Infiltrator »

Habe ich jetzt nicht ganz verstanden... Sauber deinstallieren? Habe schon mehrmals de - und wieder installiert. Meine .exe ist die von der CD, sonst habe ich keine. Habe ich was falsch verstanden?

Edit: Also jetzt hats geklappt. Könnte das damit zusammenhängen, dass es nicht geht, sobald G-data eingeschaltet ist?
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“