Campain Mod

Hauptforum für Sudden Strike Ressource War.
Antworten
Benutzeravatar
sir mef
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 146
Registriert: 22.12.2011, 20:39

Campain Mod

Beitrag von sir mef » 05.08.2014, 12:35

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal Hilfe beim Kampagne erstellen.
ich hab die Missionen und Karten als Kampagne erstellt die info.txt Datei dazu geschrieben und mit das SUE tool besorgt.
Alles liegt im Ordner C:\test
001.ssc
002.ssc
001000.ssc
002000.ssc
info.txt (campain 1 -> enter -> 1 0)

doch jedesmal wenn ich das im DOS komprimieren will sag er mir dass er den Ordner test nicht öffnen kann und komprimiert mir eine .sue mit o files.
was mache ich da falsch?

ich hab die SUE.EXE auf C:\
dort auch den Ordner mit den Karten und missionen.

c:\>sue "c:\mycampain.sue" "c:\test\"
compressing to c:\mycampain.sue

adding c:\test"; blocksize016384
ERROR: could not open c:\test"
Total files 0

hoffe ihr könnt mir helfen?

... wo ich grad dabei bin... ich hab im Africafeldzug im RWM 8.0 mod gesehn da hat jemand die schönen Taktik Pfeile beim start der Mission hinbekommen. als bevor man start drückt, die mission startet und während man sich "Objekts" durchliest.
würde auch gerne so schöne tacktische Pfeile und feindliche Fronten über meine Maps machen können.



Danke


Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 863
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Re: Campain Mod

Beitrag von tom » 05.08.2014, 17:42

Tach auch.

Die Pfeile, Fronten etc. macht man mit dem Briefing Editor aus dem Switcher. Wenn der nicht will, dann in der Editor-Datei des Mods anied.exe manuell starten.

Die Handhabung ist ein wenig kompliziert und man braucht wie bei einem Film bis zu 25 getrennt zu erstellende Einzelbilder je Sekunde für eine flüssige Animation.

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild

Benutzeravatar
sir mef
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 146
Registriert: 22.12.2011, 20:39

Re: Campain Mod

Beitrag von sir mef » 05.08.2014, 18:01

Hmmmm schade er sagt mit Unterverzeichnis "anied" nicht gefunden.
Switcher startet aus dem stammverzeichnis. ich hab versucht die map zu öffnen und bin dann auf briefing editor gegangen.
hat aber nicht geklappt.

Benutzeravatar
sir mef
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 146
Registriert: 22.12.2011, 20:39

Re: Campain Mod

Beitrag von sir mef » 05.08.2014, 18:07

wo finde ich den die anied.exe datei ?

Lol das ist ja chinesisch...
gibts da ein tutorial zu?

Benutzeravatar
sir mef
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 146
Registriert: 22.12.2011, 20:39

Re: Campain Mod

Beitrag von sir mef » 05.08.2014, 19:50

Ich muss mal meine Verzeichnisse und Ordner sortieren und den rwm richtig installieren. Hab da noch etwas Chaos weil ich die Dateien aus "Game" nur in den Ordner "Run" kopiert hab :p

Hätte den noch einer eine Idee für mein kleines Problem mit dem komprimieren von den Kampagne karten?

Gruß

Mef


-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Campain Mod

Beitrag von -gehtnix- » 06.08.2014, 09:49

sir mef hat geschrieben:
Hätte den noch einer eine Idee für mein kleines Problem mit dem komprimieren von den Kampagne karten?
Wie wäre es den Begleittext mal so wie beschrieben auszuführen ...
Dateianhänge
Kamp_Tut_SuStII_CWC.zip
(155.88 KiB) 201-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
sir mef
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 146
Registriert: 22.12.2011, 20:39

Re: Campain Mod

Beitrag von sir mef » 06.08.2014, 11:25

hat funktioniert... vielen dank!


weißt du zufällig wo ich ein kleines Tutorial für den Briefing editor finder, gehtnix?
hab schon im Downloadarchiv geschaut aber nichts passendes gefunden :(

-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Campain Mod

Beitrag von -gehtnix- » 06.08.2014, 14:08

Es gab ein Tutorial von Lindbergh zum Briefing-Editor, finds allerdings auch nicht mehr ... :?

Benutzeravatar
sir mef
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 146
Registriert: 22.12.2011, 20:39

Re: Campain Mod

Beitrag von sir mef » 08.08.2014, 09:18

Also Slyder war so nett das Briefing editor Handbuch von Lindbergh auf seiner Seite zum Download bereit zu stellen, für alle die da Interesse dran haben

http://www.strategie-games.com/Slyder/i ... nzugefuegt

Hier nochmal vielen Dank für das schnelle Feedback, Slyder und den Support :aaa6


Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Resource War“