Modern War MOD

Hauptforum für Sudden Strike Ressource War.
Benutzeravatar
Fäby
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 27.08.2009, 03:49
Wohnort: Germany

Re: Modern War MOD

Beitrag von Fäby » 03.03.2015, 22:30

Cool und danke für die Info. military9
Wo wird dieser Mod eigentlich online gespielt??? Hamachi? Und wenn ja wie heißt das Netzwerk?

Grüße
Fäb


edit: Hat sich erledigt, habs gefunden. :mrgreen:


Benutzeravatar
Fäby
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 27.08.2009, 03:49
Wohnort: Germany

Re: Modern War MOD

Beitrag von Fäby » 09.03.2015, 19:22

Am WE hatte ich mein erstes MP Match welches verloren ging. Ich war am Anfang gleich überfordert, das ich gar nicht gemerkt hatte das ja jetzt alle Einheiten Beschreibungen auf Englisch sind. :mrgreen:
Deshalb hab ich der Infantery auch keine große Beachtung gegeben, erst na ca. 20min ist mir dann aufgefallen.....auch da sind sogar Piloten...leider hat es nur einer bis zum Helli geschaft was zum Abheben nicht reichte. :?

Spielte mit Ukraine gegen die Bundeswehr.
Dateianhänge
snap0086.jpg
snap0086.jpg (344.85 KiB) 5002 mal betrachtet
snap0087.jpg
snap0087.jpg (374.41 KiB) 5002 mal betrachtet
snap0088.jpg
snap0088.jpg (390.13 KiB) 5002 mal betrachtet
snap0090.jpg
snap0090.jpg (385.21 KiB) 5002 mal betrachtet
snap0092.jpg
snap0092.jpg (83.92 KiB) 5002 mal betrachtet

Alter OG
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 235
Registriert: 11.11.2006, 15:29

Re: Modern War MOD

Beitrag von Alter OG » 10.03.2015, 13:46

Fäby
Wichtig ist das du zufrieden bist, mit den Mod. Ich finde ihn gut gelungen, Dort sind halt mehr Modder noch aktiv.
Wir brauchen einen Modernen Mod
Bild

Benutzeravatar
Fäby
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 27.08.2009, 03:49
Wohnort: Germany

Re: Modern War MOD

Beitrag von Fäby » 11.03.2015, 16:40

@ Alter OG
Ja das merkt man das dort noch mehr aktiv sind. Also jetzt mit der englischen Beschreibung der Einheiten macht es doch um einiges einfacher, besonders bei der Infanterie. :D
Werde bestimmt noch öfter mal ein MP Match machen, gibt ja auch schon einige Maps dafür.

Eigentlich stört mich nur das mit den Kettenspuren, soweit ich das richtig gesehen habe verwinden dann irgendwann die Krater usw. Dachte erst das es nicht mehr der Fall ist, weil im SP alles noch zusehen war, selbst Wracks standen lange....aber ich meine im MP ist der speicher wahrscheinlich schneller voll und ich glaube die Krater waren dann irgendwann wieder weg. Muß ich nochmal genau drauf achten. military12

Benutzeravatar
carpe diem
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 50
Registriert: 04.04.2010, 14:29
Wohnort: Luzern

Re: Modern War MOD

Beitrag von carpe diem » 10.08.2016, 13:17

Hallo

Kann mir jemand die MWM1.3.exe Datei senden sowie den Patch für das englische Menü.

Es klappt bei mit nicht mit torrent:/

Dankee


Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Resource War“