Ressource War Mod 2016. Release

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-=[B]Nico
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Ressource War Mod 2016. Release

Beitrag von -=[B]Nico » 18.03.2016, 21:35

Hi all,

We are a comunity of players playing Ressource War mod, most of us are old players of sudden arena.

U can find us here team speak : ts3.reseau-js.com

U can download the mod here : https://mega.nz/#!LF9XxbqY!vmgmPlYYlsbT ... CNmX8HH514

We are playing 4v4 to 6v6 games every day.

Hope to see u soon.

Best regards.


-=[B]Nico
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Re: Ressource War Mod 2016. Release

Beitrag von -=[B]Nico » 22.03.2016, 18:07


mayor02
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Re: Ressource War Mod 2016. Release

Beitrag von mayor02 » 27.06.2016, 13:39

This mode can be better if destroy tanks never disappear from map and that strong artillery can destroy tanks.

Crossfire42
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Re: Ressource War Mod 2016. Release

Beitrag von Crossfire42 » 17.07.2016, 23:30

Spielt sich ganz gut aber die Panzer sind viel zu schwach und die Humel ist sehr merkwürdig.

-gehtnix-
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Re: Ressource War Mod 2016. Release

Beitrag von -gehtnix- » 18.07.2016, 14:26

Crossfire42 hat geschrieben:Spielt sich ganz gut aber die Panzer sind viel zu schwach ....
Du musst dich "nur" darauf einlassen, dass die Panzer nicht mehr "übermächtig" sind ... Flieger und Ari müssten eher etwas gestutzt werden, Pak und Flak (im Bodenkampf) gegen Panzer sind zu treffsicher ...


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Re: Ressource War Mod 2016. Release

Beitrag von Crossfire42 » 18.07.2016, 19:14

Wenn eine 3,7cm Pack nen Tiger frontal zerlegt hat das für mich irgendwo keinen sinn, normal spiele ich HS 3 wo die Panzer schon wirklich enorm stark sind und mit Infanterie ist da eigentlich nichts zu machen. Ich nehme mal als Beispiel die Afrikakorps I Mission wo man mit 100 Mann ca 70 Panzer vernichtet ohne jede Pak oder anderen Geschützen.

-gehtnix-
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Re: Ressource War Mod 2016. Release

Beitrag von -gehtnix- » 18.07.2016, 21:17

Crossfire42 hat geschrieben:Wenn eine 3,7cm Pack nen Tiger frontal zerlegt hat das für mich irgendwo keinen sinn, normal spiele ich HS 3 wo die Panzer schon wirklich enorm stark sind und mit Infanterie ist da eigentlich nichts zu machen. Ich nehme mal als Beispiel die Afrikakorps I Mission wo man mit 100 Mann ca 70 Panzer vernichtet ohne jede Pak oder anderen Geschützen.
Mir gelingt es mit 5x 37mm Paks nicht einen Tiger I mit den insgesamt 250 Schuß ernsthaft frontal zu gefährden!!! Bei einem Abstand von etwa 30% der Kanonenreichweite, hier würde längst das Bord-MG feuern, habe ich maximal 14% Schaden anrichten können, mit 250 Schuß aus den 5 Paks. Ebenso gelingt es keinen 5x 45mm, egal ob kurz oder Langrohr mit 140 Schuß den Tiger frontal zu gefährden. Auch die 76,2mm schafft es nicht mit 5 Paks ...

Allerdings die 57mm L/73 der Russen zerstört einen Tiger I mit drei Treffern ... :shock:

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Re: Ressource War Mod 2016. Release

Beitrag von Crossfire42 » 19.07.2016, 20:46

Hab es jetzt nochmal ausprobiert das mit der 37mm stimmt das nehme ich zurück, die 57mm braucht drei Treffer und die 76mm 2 Treffer. Hab es im Unit Test Map verglichen.

gruß kevin

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Re: Ressource War Mod 2016. Release

Beitrag von -gehtnix- » 19.07.2016, 21:57

Also wenn ich mit den 76,2mm Paks der Russen feuern lasse passiert kaum was ... und das auf halbe Kanonenentfernung.
Zwei mal je 28 Schuß ... eine Besatzung ist Tod ... Panzer hat 4% Schaden ...
Dateianhänge
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Re: Ressource War Mod 2016. Release

Beitrag von Crossfire42 » 20.07.2016, 12:38

Deine Bilder sind vom WWM Mod und nicht vom RWM 2016

-gehtnix-
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Re: Ressource War Mod 2016. Release

Beitrag von -gehtnix- » 20.07.2016, 16:10

Crossfire42 hat geschrieben:Deine Bilder sind vom WWM Mod und nicht vom RWM 2016
.... dann ist allgemein entgangen, dass der RWM nicht nur ein eigenes Forum hat und ebenso der letzte Teil nicht von 2016 stammt ....
... hätte ich auch sehen sollen ....

der WWM ist der Mod zu Resource War von 2016 ... :shock: :wink:

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Re: Ressource War Mod 2016. Release

Beitrag von Ente » 20.07.2016, 16:48

Hallo,

@ gehtnix:
Nicht von dir auf andere schließen. :wink:

Gruß Ente


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