Sudden Strike Resource War

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Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Ja, dass die Einheiten nicht zu 100% geheilt werden im Hospital sondern sich nur bis zu 75% selbst heilen war bei mir ebenfalls so!
Bei den Werkstätten habe Ich "nur" zwei Einheiten zu den Flaggen gestellt!
Es wird aber noch besser :shock: bei mir kamen trotz Bestätigung die Werkstatt übernommen zu haben mit Gegnern besetzte Panzer und ab und zu eigene! In der folgenden Mission ebenfalls :shock:

1. Mission gewinnen, mit Sicht der Offiziere und Scharfschützen bei "etwas" Hilfe der Pak und "Hummel"!?!?
Schönen Gruß
Ciceri
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Beitrag von Ciceri »

jo danke
habe durch zufall die Tutorialmission bei den SP-Maps gesehen und angespielt, danach ist man auch etwas schlauer, da kann man sich das handbuch komplett sparen!
zum punkt handbuch: fireglow oder cdv, wer das auch immer hergestellt hat, die wollen die kosten so weit drücken, dass sie einen größt möglichen gewinn erzielen und bei 20? muss man dementsprechend weniger sachenhinzufügen, was dumm sit, dass man erst den editor maps.src hinzufügen muss. sowas ist echt eine frechheit, wenn man davon nicht viela hnung hat und nicht ssm kennt! sowas war ja schon bei CWC, da musst man alle dateien unter den eigenschaften nicht schreibgeschützt einstellen. sowas ist echt eine frechheit, kann man aber leider gottes nicht ändern.
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Krupp
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Beitrag von Krupp »

Abend Freunde

Wie sieht es aus mit Einheiten, sind da neue dabei oder ist es wie bei SuSt.2?
Dass man einen Wachturm wieder aufbauen kann ist ja schön und gut, aber benötigt man dies im Blitzkrieg?
Ich könnte mir vorstellen, dass da die Meinungen auseinander gehen.
Ein Hospital ist gut, aber dann soll dies zu 100% funzen.
Ich werde mal weiter Eure Eindrücke aufnehmen :aaa2

Gruss

Krupp
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Panzergrenadier
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Beitrag von Panzergrenadier »

Hi Krupp neue Einheiten also:

GB: Tankwagen
USA:Tankwagen
USSR:Tankwagen,Nebel-Mörser
D:Tankwagen,Stuka zu Fuß, Nebel-Mörser, Nebelwerfer,6rohre
JPN:Tankwagen
andere:Öl Fässer, Zug Tankwaggon,

Viel oder?
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Wojciech Cejrowski
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Beitrag von Ciceri »

zum punkt einheiten: es gibt wenn nur einige neue einheiten! einige kamen raus bzw. wurden umbenannt, wie der pionier! der heißt nun sapper und dieser ist nun wie die sanitätet nur unter andere - infanteristen
mein derzeiter lieblingspanzer: marder II ist nicht dabei, daher glaube ich, dass HS 2 SSRW wieder übertrifft!
hospital ist echt verbessrungswürdig
wegen der reperatur von den wachttürmen kann man beiderseits sehen! ist so finde ich dennoch ein nettes feature!
wegen dem sprit:
zum glück sind schon mindestens 2 mods für SSRW in arbeit
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tom
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Beitrag von tom »

tom sagt:

:!:

Mitte Juni: 8 Jagdpanther der schweren Panzerjägerabteilung 654,
Anfang Juli weitere 17 Jagdpanther.

Gruß

tom ;-)
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Beitrag von Panzergrenadier »

gut gut aber 1941 gabs bestimmt noch keine Jagdpanther oder?
[bin doch nicht so dämlich (grins :D ) oder?]
Und wenn dann gibt es immer noch nicht soviele Fahrzuge vom typ jagdpanther am Anfang der Normandie Invasion!
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tom
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Beitrag von tom »

tom sagt:

:!:

Der Wille der Mapper ist manchmal höher als jede Vernunft. :D :lol:

Erste Serienproduktion der Jagdpanther war März 1944. 8)

Gruß

tom :wink:
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Kamui
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Beitrag von Kamui »

Ich denke mal, jetzt muss sich die Community damit erstmal befassen. Da der Support von CDV sich gegenüber Fireglow nur auf die Veröffentlichung beschränkt darf man sich von dieser Seite nicht allzuviel Hilfe erwarten. Obwohl Fireglow wird auch nicht allzu traurig seind das es CDV jetzt los ist, nachdem CDV die Enginerechte ja mehrfach an unbefugte dritte "ausverkauft" hat...

Ich denke man wird in naher Zukunft auch den RWM oder andere freie Mods and Resource War anpassen und hat dann ein sauberes Gameplay mit allen Funktionen die in Sudden Strike überhaupt möglich sind. Bis dahin kann man sich mit RW schonmal eingewöhnen.
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Wever
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Beitrag von Wever »

Wir haben gestern abend mal das feature "künstlicher Nebel" im MP-Modus betrachtet. Es funktioniert bestens. (Schade nur, daß es dieses taktische Mittel nur für Wehrmacht und Rote Armee gibt). Wir haben eine 2vs2-Map geöffnet, und ich habe Tomes meine 3 "Nebel-Mörser" übergeben. Mit 6 Exemplaren dieses Teils hat Tomes dann einen regelrechten Nebelteppich dicht vor meiner Front gelegt. Das feature könnte geeignet sein, die taktische Tiefe von SuSt nicht unerheblich zu steigern.

Die Sichtweite meines Offiziers reduzierte sich bei punktuellem Einsatz des Nebels durch den Gegner um ca. 25%. Ein richtiger Nebelteppich - gut gesetzt - kann die Sicht sogar auf 0 reduzieren. Nach dem letzten Verschuß hält der Effekt ca. 2 Minuten an.
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Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Nun bei selbsterstellten oder "neu gescripteten" MP-Karten ist es möglich für alle Nationen Nebelwerfer/mörser zu vergeben!
Schönen Gruß
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Panzergrenadier
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Beitrag von Panzergrenadier »

So problematisch is das umbauen auch nicht :)
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Beitrag von Wever »

Neben herber Kritik am RW-Editor hörte ich inzwischen auch das genaue Gegenteil: daß er sauber funktioniert.

Das feature "künstlicher Nebel" ist so gut, daß es eigentlich künftig Standard bei allen Mods werden sollte. Es funktioniert bestens. Stand gestern vor folgender Situation: eine in West-Ostrichtung verlaufende, beiderseitig bebaute Straße wurde südlich durch einige gegnerische Paks gesperrt. Ich setzte nun gegen die Pakstellung Nebel ein und konnte alle Häuser mit Soldaten besetzen... der Gegner hat es nicht gesehen.
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