Sudden Strike Resource War

Hauptforum für Sudden Strike Ressource War.
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Leutz

Ich sehe das auch so, werde meinen Pentium IV sicherlich nicht schon wieder wechseln, habe ja nicht den "Goldesel" zu Hause :shock: :D
Gerade für MP Partien greife ich gerne auf das Albewärte, aber stabile SuSt/HS zurück.
Was will ich mit 4-6 Panzer auf ner Karte rumkutschieren, das macht mir keinen Spass.
Mit SuSt./HS kann man dass, aber eben auch mit Tausenden von Einheiten zokken und das macht den Unterschied :wink:

Ich werde hier auch mal abwarten und das ganze in aller Ruhe weiter verfolgen :aaa2

Bis denne

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

[stg]Tosch hat geschrieben:Tomes,

für die nächsten 5-10 Jahre halte ic für übertrieben.

64 bit Prozessoren werden ne Menge mehr möglich machen als die heutigen!!

1-2 GB Arbeitsspeicher und eine entsprechende Graka mit mind. 256 MB werden es aber wohl werden -

Ciao Tosch
Tja was Single Play angeht bestimmt aber zb Wartime Command oder ich wette darauf SuSt3 so in diesem Feeling wie das jetzige SuSt2 im Internet zu zocken wird es auch nicht reichen es sei den
a) Ein super Server da ist
b) jeder den neusten Rechner hat
c) jeder mit nem Ping von höchsten 30 servt
aber selbst dann geht es nicht mit 100 Panzern und 100 Inf.s bei 12 Mann
im Netz das sind Träume jeder der schon mal sich eine Karte im 3d Editor angeschaut hat und auch Modelle was da ein Rechner alleine schon berechnen muß damit ein Modell über eine Landschaft fährt und da ist noch kein Schuß dabei so und wenn dort jetzt auch noch Hundert Panzer nur von dir rumeiern und das mal 12 Spielern nee ganz einfach Zukunftsmusik es wird so sein max.10 Einheiten pro Spieler und höchstens 3vs3 und auch beim neuen 64bit (Bit hmm da fällt mir was ein PROST)
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

MAp

Beitrag von Predator »

Hi,
he Leute hätten wir bloß nich angefangen von aufrüsten und rechner ist tot zu reden... denn ich fürchte ich muss nun zwangsweise aufrüsten, heute hat irgendwas in meinem Rechner angefangen zu schmohren, und es war die gottverdammte CPU :evil: :evil: !!!!
D.h. für die nächsten Wochen nichts zocken, sondern schon mal fleißig sparen!!!!!

MfG
Predator
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Re: MAp

Beitrag von Tomes »

Predator hat geschrieben:Hi,
he Leute hätten wir bloß nich angefangen von aufrüsten und rechner ist tot zu reden... denn ich fürchte ich muss nun zwangsweise aufrüsten, heute hat irgendwas in meinem Rechner angefangen zu schmohren, und es war die gottverdammte CPU :evil: :evil: !!!!
D.h. für die nächsten Wochen nichts zocken, sondern schon mal fleißig sparen!!!!!

MfG
Predator
Eieiei naja ich kann dir ja einen Pentium3 mit sage und schreibe 900mhz plus Mainboard und 512Mb Arbeitsspeicher geben-ansonsten setzt der bei mir eh rost an und wenn du noch willst plus Gehäuse und einem DVD-Laufwerk und CD-Brenner und ein sage und schreibe super hyper schnelles 56k Modem na wie wärs?
Gruß Tomes
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

...Na Predi, das Angebot von Tomes klingt aber net übel oder?

Ein feiner Zug Tomes :wink:

Gruss

Krup
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2004, 09:25
Wohnort: das Tor zur Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Tosch »

He Predator,

immer dran denken die Entsorgung von PC Altteilen kostet Geld!!

Lol!! Tomes also wenn Du € 50,- Entsorgungsgebühren drauf packst nehme ich ihn auch :lol: :lol: - meine Adresse hast Du ja.

Ok, jetzt wieder Ernst!!

Wenn der Tomes dir so etwas anbietet, solltest Du zugreifen - kommt in der heutigen Zeit ja nicht mehr oft vor!! Kannst ihm ja dafür nen Kasten eisgekühltes Bier anbieten :ccc1

Ciao Tosch


P.S.: Was ist ein 56k Modem :?: :?:
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
***************************************

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

[stg]Tosch hat geschrieben:He Predator,

immer dran denken die Entsorgung von PC Altteilen kostet Geld!!

Lol!! Tomes also wenn Du € 50,- Entsorgungsgebühren drauf packst nehme ich ihn auch :lol: :lol: - meine Adresse hast Du ja.

Ok, jetzt wieder Ernst!!

Wenn der Tomes dir so etwas anbietet, solltest Du zugreifen - kommt in der heutigen Zeit ja nicht mehr oft vor!! Kannst ihm ja dafür nen Kasten eisgekühltes Bier anbieten :ccc1

Ciao Tosch


P.S.: Was ist ein 56k Modem :?: :?:
Moin
Hmm Tosch das kostet Geld bei euch ich dachte du wohnst am Tor zur Welt schmeißt ihr nicht sowas immer in´s Meer um künstliche Riffe zu bauen,heheh!
Nee bei uns kostet das kein Geld ein Anruf bei der Entsorgung und es wird abgeholt kostenlos (Es gibt aber einige Deppen die sowas nicht begreifen und sowas trotzdem in die Wälder schmeißen)!
Oder du stellst so ein Teil beim Sperrmüll und schwups kommt meistens bei uns ein Pole und wech is er...aber mein Auto stell ich immer schnell in die Garage und mach drei Vorhängeschlösser dran!
Und wie du kennst kein 56k modem?!
das ist oder war diese Teil was im Rechner so komische Geräusche macht und über die normale Telefonleitung Signale gibt hört sich halt so an wie wenn du nem Fisch den Kop rumdrehst na kommt dir das bekannt vor :lol: :lol:
So Spass mal bei Seite und wieder Ernst:
Angebot steht immer noch
PS Nen Kasten Bier wie der Tosch meint wär natürlich nett schlecht hehe
wenn du in Richtung Tor zu Welt Wohnst komme ich vorbei und bring dir das Teil und fahr dann zum Tosch weiter zum Endsorgen des Bierkastens :D :D
Na Krupp setzt dich in nen Flieger und auf zum Tor der Welt zum Endsorgen :D :D
Benutzeravatar
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2004, 09:25
Wohnort: das Tor zur Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Tosch »

Tomes hat geschrieben:
Und wie du kennst kein 56k modem?!
Ich kann mich dunkel dran erinnern, da gab es mal was in grauer Vorzeit, hatte was mit Internet zu tun - oder liege ich da falsch??

Kann es kaum glauben, dass es so etwas noch gibt :idea:

Ach nee, ich kenne sogar jemanden, der wohnt da, wo die Sonne aufgeht, es aber nie hell wird (das ist ein Rätsel!!), der zockt sogar ab und zu mit uns MP und beschwert sich dann immer, dass wir soooo schlechte Pings zu ihm hätten Bild

Also was das Tor zur Welt angeht......... Besucher sind immer gerne gesehen!!!

Ciao Tosch
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
***************************************

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

CPU

Beitrag von Predator »

Hi,
@Tomes: das ist kein schlechtes Angebot, aber ich hab bald Geburtstag und werde mir da warscheinlich ein neues Motherboard + CPU leisten!!
Der Preis deines Angebots würde mich trotzdem sehr intressieren!!!
Ich habe gerade deinen post nochmal gelesen, und was heisst "...geben"??
Meinste damit umsonst???
Ich beginne mich echt für dein Angebot zu intressieren!!!!! :!: :!: :D :) :lol: :idea: :idea:
Ist übrigens echt nett von dir das du dich so rührend um deine SuSt- kameraden sorgst :oops: :oops: !!!!

MfG
Predator
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

Hi Predator
Ach ist die Welt so schlecht alle wohlen immer nur Geld und ne Jacht und ein Pferd und zwei Bräute... will ich auch oh wei hoffentlich liest das meine Frau nicht!
Nein einen Preis nannte ich nicht ich will auch kein Geld aber nen Kasten Bier darfs ruhig sein damit fahren wir dann beim Tosch vorbei und der zeigt uns mal das Tor zur Welt und die künstlichen Riffe und diese seltsamen Strassen da wo den Frauen immer so warm ist stimmt doch Tosch oder? :D :D :oops:
Achja außer diesen Labskaus :? den brauchst du nicht zu zeigen denn ich will das getrunkene Bier gerne im Magen behalten! :wink:
Gruß@all Tomes
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

..auja, da wo den Frauen immer so warm ist, das ist doch an der Reeperbahn, nachts um halb zwei :lol:
Schau aber, dass Du im Sommer dahin kannst, im Winter ist den Frauen sicher nicht mehr so warm , den sogenannten Frostituierten :D :wink:
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

CPU

Beitrag von Predator »

Hi,
@Tomes, also meinst du das wirklich ernst mit dem Rechner???
Dann bin ich natürlich dabei, ist echt nett von dir 8) 8) :lol: !!!!
Wie meinst du sollen wir deswegen jetzt weiter verfahren????

MfG
Predator
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

ich muss sagen, dass 30? ziemlich übertrieben sind! ich muss mal gucken wo meine anderen sudden strike titeln rumliegen! wird eigentlich sudden strike 3 noch von cdv vertrieben? glaube doch nicht, denn sons twürde cdv da mehr public machen und auf diversen seiten hätten die über ss3 zu cdv verlinkt!
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

@ Ciceri auf der ersten seite hatte ich ein Link zu Gamestar gesetzt da mal naschauen soweit ich das gelessen hatte hat CDV die Vermarktung übernommen und in den nächsten Wochen wird´s wohl auch Losgehen das CDV uns wieder mit Werbung zukleistert!

@ Predator tja wie machen wir das jetzt am besten hmm ein Wochende wäre mir ja ganz nett aber da geht´s erst ab dem 27.08 bis einschließlich 29.08 so alles andere mal lieber per Mail außerdem mal sehen ob der Tosch überhaupt kann !

@Krupp ja ja ich kenn die eigentlich nur aus Film und Fernsehen aber da standen die selbst im Schnee im Bikini deshalb dachte ich Hamburg ist so
warm :D :oops: hehe Tosch nimmt ja auch immer die Farbe Rosa :oops: :D

Gruß Tomes
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Rechner

Beitrag von Predator »

Hi,
@Tomes: ...du meinst ich soll an einem wochenende den Rechner abholen, nen Kasten Bier mitbringen...hmmmm leider habe ich keinen Führerschein da ich erst (fast) 17 bin und ich wohne so ziemlich am östlichsten Punkt Deutschlands(Sachsen, Ort: Görlitz...ca. 100 Km hinter Dresden... :? :? ), also wärs vielleicht das beste das auf dem Postwege zu erledigen, natürlich würde ich für die Versandkosten aufkommen...ich weiß bloß nich ob man nen Kasten Bier per Post versenden kann :? :?: :?: :wink: :wink:

MfG
Predator
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Resource War“