Sudden Strike Resource War

Hauptforum für Sudden Strike Ressource War.
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Sudden Strike Resource War

Beitrag von -=Slyder=- »

Hi,

neue Infos zu Resource War:

Bild

Krieg ist leichter angefangen als beendet.
Napoleon Bonaparte, 1769 - 1821



• 1. Deutsche Kampagne (4 Missionen)
Diese Kampagne spielt Anfang Herbst des Jahres 1941 in der Region um Kiew. Während der gesamten Kampagne stoßen die Truppen von Guderians 2. Panzergruppe von Norden und Osten auf Kiew vor, um einen Entscheidungsschlag im Rücken der Stadt zu führen und die dort befindlichen feindlichen Truppen zu vernichten.

• 2. Deutsche Kampagne (3 Missionen)
Diese Kampagne spielt zur selben Zeit und in derselben Region, wie die amerikanische Kampagne (Saarland, 1945). In Rahmen dieser Kampagne versuchen die Einheiten der 7. Armee ihre Stellungen zu halten, um den amerikanischen Verbänden möglichst große Verluste zuzufügen und strategisch wichtige Industrieanlagen zu evakuieren oder zu zerstören.

• 1. US Kampagne (7 Missionen)
Diese Kampagne spielt im Frühjahr 1945 in der Nähe der Saar und der im Osten des Flusses befindlichen Hochebenen. Während der Kampagne versuchen Einheiten der 3. Armee die 7. Armee der Deutschen bis zum Rhein zurückzudrängen und dabei Teile der 7. einzukesseln.

• 2. UK Kampagne (4 Missionen)
Diese Kampagne spielt 1944 in der Nähe der französischen Stadt Caen. Sie kommandieren die Einheiten der 7. Panzerdivision und versuchen in einer dramatischen Schlacht nördlich der Stadt den Durchbruch zu schaffen, um den deutschen Truppen den Rückzugsweg abzuschneiden.

• 9 Einzelmissionen
Neben den 4 Kampagnen gibt es in Sudden Strike - Resource War 9 zusätzliche Einzelspielermissionen, die auf verschiedenen Schauplätzen des 2. Weltkrieges spielen.




Features:
Kampf um Resourcen! Wie der Titel schon vermuten lässt ist eine der größten Neuereungen in Recource War, dass alle motorisierten Einheiten betankt sein müssen um sich fortbewegen zu können.
Nachschub durch besetzte Gebäude. In Sudden Strike - Resource War kann man durch besetzte Gebäude Nachschub generieren wie z. B. Panzer oder Soldaten.

Standalone Addon. Resource War ist ein eigenständiges Programm und benötigt keine Vollversion von Sudden Strike 2.

Alliierte Front. Du kämpfst nicht alleine! Unterstütze alliierte Kampfverbände auf dem Schlachtfeld um deine Ziele zu erreichen.
Realistische Sicht. Neu im Sudden-Strike-Universum sind die realistischen Sichtbereiche von Panzern und SPG's, die diese gegen Infanterie und AT-Guns erheblich verwundbarer machen.

Es gibt 9 neue Multiplayerkarten mit bis zu 4 Spielern.

Kopiert von CDV!!
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

SS RW

Beitrag von Predator »

Hi,
na ich finde das hört sich nicht so schlecht an... was mich allerdings intressiert ist der Preis und das Release- Datum!!!!

MfG
Predator
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Preis liegt bei 29,99 EUR und erscheinen soll es auch....... noch dieses Jahr. Ich weiß nicht genau wann.?!?!? :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

:?: Es gibt 9 neue Multiplayerkarten mit bis zu 4 Spielern. :?:
das ist doch nicht wahr oder doch 2vs2 !
Nee dann lass mal im CDV board da stand doch was.......
hab´s gefunden : http://www.cdv-board.de/deutsch/showthr ... genumber=5
Gast

Beitrag von Gast »

Tomes hat geschrieben::?: Es gibt 9 neue Multiplayerkarten mit bis zu 4 Spielern. :?:
das ist doch nicht wahr oder doch 2vs2 !
Nee dann lass mal im CDV board da stand doch was.......
hab´s gefunden : http://www.cdv-board.de/deutsch/showthr ... genumber=5
Im übrigen es soll SuddenStrikeIII noch vor Weihnachten erscheinen wer brauch da noch RW das Geld spar ich mir doch lieber gleich!
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

SS3

Beitrag von Predator »

Hi,
@Gast: mit SS3 meinst du wohl SS Next Seven, oder???
Ich weiß noch nicht ob ich Bock hab komplett auf 3D umzusteigen, nicht das es genauso sch***** wird wie BK!!!!!???
Deswegen intressiert mich pers. mehr SS Rec. War!!!!

MfG
Predator
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

Oder das hier: http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/19060/
na dann wirds aber Zeit für manche Standalone spiele von SuSt2 das sie mal schnell erscheinen denn sonst verdienen sie nicht´s mehr!
Also ganz ehrlich solte das so funzen dann hol ich mir lieber das als HSII oder RW!
Aber erst mal die Demo testen! Das ist bei CDV sehr wichtig!
Benutzeravatar
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2004, 09:25
Wohnort: das Tor zur Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Tosch »

Moin @all:

Grundsätzlich, glaube ich, sollten wir von allem erst einmal die Demo abwarten => die es aber wahrscheinlich für RW und HSII nicht geben wird - warum?? nun ja, sie werde es wissen............................

SS3 oder wie auch immer...... - hmhmhmhmm - alle haben Blitzkrieg; Panzers o. ä . im Kopfe - ich auch!!!! also lieber nicht?? ich weiss es nicht!!!

Auf alle Fälle werde ich mich erst einmal zurücklehnen, abwarten und andere Ihre Erfahrung machen lassen, dabei genüsslich HS I bzw. (mein Tipp) UCM im MP Modus - sollten alle mal machen - ein Erlebnis!!! zocken und mich erfreuen, sollten RW und HS II das halten, was sie versprechen.

Gesunde Skepsis ist wohl bei allen 3 Spielen angesagt und ich persönlich möchte nicht noch einmal mein persönliches "Waterloo" (=> Blitzkrieg) erleben.

Ciao Tosch
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
***************************************

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
Benutzeravatar
fragz_pain
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 120
Registriert: 20.02.2004, 20:23
Wohnort: mopf-city, germany

Beitrag von fragz_pain »

sers leutz! :lol:

wenn man, wie wir, sudden strike heute noch so eingefleischt zockt, wird es ziemlich schwierig, sich auf ein neues steuerungsprinzip (siehe blitzkrieg, panzer's ...) umzustellen und der sache dann noch was gutes abzugewinnen! :? :wink:
wer auf klassisch sudden strike steht, kommt an RW keinesfalls vorbei, denke ich! :twisted: ansonnsten heissts halt, gewohnheiten aufgeben und wortwörtlich von vorne anzufangen (was auch beim neuen sudden strike next 7 unausweichlich werden wird!) :roll:
______peace______

-=fraGZ_pain=-
_________________
-Master Sun Tzu- schreibt:
"Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

Moin fragz_pain!
Ja da hast du recht,aber Tosch hat auch recht!
Bei 3d Spielen ist ganz einfach der heutige Rechner noch nicht soweit das du mit solch vielen Einheiten und mit 12 Mann im Multiplay spielen kannst,da wird SuSt sowie RW oder auch HS einfach das null plus Ultra für bestimmt die nächstens 5-10 Jahren bleiben,also mach dir nicht zuviele Hoffnungen mit SuddenStrike3 selbst Wartime Command verschiebt sich immer weiter nach hinten denn auch hier kommt langsam es heraus es geht nicht oder bist du scharf darauf ein 3d gefecht mit einer Einheit im MP gegen eine Einheit zuführen und der Rest ist halt nur vom Computer gespielt.
Denn alleine schon für einen Schuß einer Kanonne was da der Rechner berechnen muß auweia und das im Internet denk mal an die Zeiten eines 56k Modems und die ersten Mp-Spiele so läuft das dann ab.....
Deswegen wenn es kommen solte erst Testen!!!
Gruß Tomes
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

SS n7

Beitrag von Predator »

Hi,
ein weiterer Kritikpunkt bei SS Next7 wird der Hardware- Hunger sein, ich meine wer nen guten Rechner hat den störts nicht, aber ich rüste nicht bloß wegen einem neuen Sudden auf wo ich noch nich ma weiß ob mir das gefällt, deswegen bin ich pers. mehr auf RW gespannt!!!!!

MfG
Predator
Benutzeravatar
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2004, 09:25
Wohnort: das Tor zur Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Tosch »

Tomes,

für die nächsten 5-10 Jahre halte ic für übertrieben.

64 bit Prozessoren werden ne Menge mehr möglich machen als die heutigen!!

1-2 GB Arbeitsspeicher und eine entsprechende Graka mit mind. 256 MB werden es aber wohl werden - und hier stellt sich sicherlich die Frage:

Kaufe ich mir wegen einem Spiel einen neuen PC??

Seit ehrlich zu Euch selbst!!
Wer hat denn noch nicht seinen PC aufgerüstet oder einen neuen gekauft wegen einem Spiel??

Wahrscheinlich fast jeder, von daher halte ich nichts von solchen Aussagen, wegen einem Spiel werde ich mein PC nicht aufrüsten - kommt das richtige Spiel wird ein jeder von uns "Verrückten" in die Tasche greifen und aufrüsten!!

Ciao Tosch
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
***************************************

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Aufrüsten

Beitrag von Predator »

Hi,
also ich rüste auf wenn entweder mein Rechner tot ist oder der Zeitpunkt gekommen das kein eiziges Spiel mehr ordentlich läuft.
Im Moment hab ich nen AthlonXP1900+ und der reicht mir eigentlich noch um die meisten Spiele relativ flüssig zu spielen, aber es ist jedem seine Sache wann und wofür er sein Geld raushaut!!!!!!

MfG
Predator
Benutzeravatar
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2004, 09:25
Wohnort: das Tor zur Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Tosch »

hehhehe, war keine Anmache!!

Aber selbst Du sagst, Du rüstet auf, wenn kein Spiel es mehr tut!!!!

EBEN!!!

Für Office und Consorten muss Du dieses nicht machen - aber zum Zocken!

Ist doch dasselbe - nur die Zeitpunkte sind unterschiedlich :lol:

Ciao Tosch
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
***************************************

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
Benutzeravatar
fragz_pain
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 120
Registriert: 20.02.2004, 20:23
Wohnort: mopf-city, germany

Beitrag von fragz_pain »

sers guyz! :lol:

ihr habt recht!

das mit dem hardwarehunger der games entwickelt sich zur absoluten frechheit! da rüstet man seinen rechner auf und einen tag später kommt schon ein game auf den markt, wo man das erste häckchen deaktivieren muss weils die kiste nich mehr packt! :(
nach einem halben jahr kannste dann von vorne anfangen! das is politik!

und die zeitabstände werden immer geringer!!!

aber ganz ejal wie's läuft: selbst wenn es in 10 jahren das abarts-strategiegame mit super 4d graphic und weiss der geier was gibt, eins steht fest:

SUDDEN STRIKE RULES! FOREVER! :D :D :D

und ich werde es dort zocken wie ich's heute zocke! ich werde es immer zocken, weil es das beste game ist (inkl. map-editor natürlich!!!) :twisted: :twisted: :twisted:

nice day!
______peace______

-=fraGZ_pain=-
_________________
-Master Sun Tzu- schreibt:
"Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Resource War“