Editor

Hauptforum für Sudden Strike Ressource War.
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Editor

Beitrag von Panzergrenadier »

Ja also da will man sich mal schnell ne speedy map basteln und?
Der editor speichert keine MAPs!

Zitat: Cannot create directory
maps.src\map.000\
MAP HAS NOT BEEN SAVED!
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

kopiere mal den Inhalt der Editor.ini hier rein! Vielleicht stimmt der Pfad nicht!! :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 881
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von tom »

tom sagt:

:!:

Hast du schon geschaut, ob der Ordner "Maps.scr" überhaupt schon existiert? Ein Kollege meinte nämlich, dass RW diesen Ordner beim Installieren nicht anlegt.

Falls er fehlt, einfach mal manuell erstellen.

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hi

@ So wie tom schreibt ist es auch bei mir, den Ordner ---maps.src--- im Ordner Editor selbst erstellen und schon kann gespeichert werden!

Schönen Gruß
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Hi Gehtnix,

super - Nun wissen wir auch das ! 8)
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

Danke tom der ordner hat echt gefehlt und was ist nun mit den unwissende offline zockern? (PATCH)
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 881
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von tom »

tom sagt:

:!:


... die berühmte unendliche Geschichte: SuSt und seine Patches. :?


Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

Sorry Slyder bi dir muss ich mich auch bedanken auf jeden fall wird schon die erste map für RW erscheinen jetzt kommt es nur noch auf G.lammers an. 8)
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

np Panzergreni :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Alfred

Beitrag von Alfred »

Am Editor hat sich einiges getan, so gibt es mehrere neue Objekte wie Gebäude, Bunker (nett gemacht), Bäume mit herbstlicher Belaubung, etc.

Ich denke, die Hersteller von SuSt haben durchaus mehr getan als nur ein paar Tankwagen hinzugefügt.

Ich bin dabei, meine beiden Maps zu überarbeiten und jetzt auch wieder motiviert an der dritten Map arbeitend. Durch die Treibstoffoption bekommen Spiele eine erweiterte Planungstiefe, die ich absolut spannend finde. Nun ist nix mehr mit einfach drauflos preschen.

Der Editor scheint auch ein wenig stabiler, aber noch keineswegs frei von gelegentlichen Abstürzen, was aber auch an der Map liegen könnte.

Jedenfalls ist SuSt RW weit besser abgeglichen als jeder mir bekannte Mod - was natürlich nur eine persönliche Meinung ist, also steinigt mich nicht gleich....
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

oops mein Fehler ich habe min veränderungen im Editor die Scripte gemeint von Gebauden her gefällt es mir gut kann man nun endlich richtige Industriegebiete bauen vorallem im Pazifik.
Theorethisch könnt man die SSF maps auch überarbeiten da es jetzt wieder Winter und Wüste gibt. In der kampagne ist es mir schon mal in einem rückzug passiert das der Treibstoff ausging. schneller angriff schnelle Flucht nixmehr.(Die Panzer wahren voll aufgetankt)
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Wenn man die Veränderungen im Editor umsetzt glaube Ich nicht dass man noch von "Minimal" reden kann!
Bedenkt man was man alles Scripten kann alleine mit der größe einer Gruppe als "Wert" einer beliebigen Zelle :!: :shock:
Resource War ist kein ganz neues Spiel aber weniger als da ist muss man im auch nicht zuschreiben! Es gibt Dinge die nur halb oder gar nicht gelöst sind, doch mit jeder Stunde die Ich mich damit auseinandersetze bin ich mehr davon überzeugt die 20€ sind nicht "verschenkt"!
Schönen Gruß
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

Stimme dir voll und ganz zu!
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

Gehtnix hat geschrieben:Wenn man die Veränderungen im Editor umsetzt glaube Ich nicht dass man noch von "Minimal" reden kann!
Bedenkt man was man alles Scripten kann alleine mit der größe einer Gruppe als "Wert" einer beliebigen Zelle :!: :shock:
Resource War ist kein ganz neues Spiel aber weniger als da ist muss man im auch nicht zuschreiben! Es gibt Dinge die nur halb oder gar nicht gelöst sind, doch mit jeder Stunde die Ich mich damit auseinandersetze bin ich mehr davon überzeugt die 20€ sind nicht "verschenkt"!
Schönen Gruß
Moin Gehtnix

Tja da kann ich dir nur zustimmen,vieleicht noch das hier das manche sagen die Sounds würden sich nicht speichern lassen nun dies stört zwar aber wenn ich die Sounds erst zum schluß einbaue und dann meine Mission speicher sind sie auch im Spiel so hatte ich es bisher gemacht und deshalb sehe ich darüber auch noch hinweg!
Gruß Tomes
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hallo Tomes

@ Nun dann kann jetzt ja auch jeder andere mit den Sounds etwas anfangen! :roll:

... selbst setz Ich möglichst wenige, auch wenn sie für Atmosphäre sorgen! Aus schlechter Erfahrung ... noch nicht bei RW!

Schönen Gruß
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Resource War“