Editor
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Editor
Ja also da will man sich mal schnell ne speedy map basteln und?
Der editor speichert keine MAPs!
Zitat: Cannot create directory
maps.src\map.000\
MAP HAS NOT BEEN SAVED!
Der editor speichert keine MAPs!
Zitat: Cannot create directory
maps.src\map.000\
MAP HAS NOT BEEN SAVED!
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tom sagt:
Hast du schon geschaut, ob der Ordner "Maps.scr" überhaupt schon existiert? Ein Kollege meinte nämlich, dass RW diesen Ordner beim Installieren nicht anlegt.
Falls er fehlt, einfach mal manuell erstellen.
Gruß
tom
Hast du schon geschaut, ob der Ordner "Maps.scr" überhaupt schon existiert? Ein Kollege meinte nämlich, dass RW diesen Ordner beim Installieren nicht anlegt.
Falls er fehlt, einfach mal manuell erstellen.
Gruß
tom
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!
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Am Editor hat sich einiges getan, so gibt es mehrere neue Objekte wie Gebäude, Bunker (nett gemacht), Bäume mit herbstlicher Belaubung, etc.
Ich denke, die Hersteller von SuSt haben durchaus mehr getan als nur ein paar Tankwagen hinzugefügt.
Ich bin dabei, meine beiden Maps zu überarbeiten und jetzt auch wieder motiviert an der dritten Map arbeitend. Durch die Treibstoffoption bekommen Spiele eine erweiterte Planungstiefe, die ich absolut spannend finde. Nun ist nix mehr mit einfach drauflos preschen.
Der Editor scheint auch ein wenig stabiler, aber noch keineswegs frei von gelegentlichen Abstürzen, was aber auch an der Map liegen könnte.
Jedenfalls ist SuSt RW weit besser abgeglichen als jeder mir bekannte Mod - was natürlich nur eine persönliche Meinung ist, also steinigt mich nicht gleich....
Ich denke, die Hersteller von SuSt haben durchaus mehr getan als nur ein paar Tankwagen hinzugefügt.
Ich bin dabei, meine beiden Maps zu überarbeiten und jetzt auch wieder motiviert an der dritten Map arbeitend. Durch die Treibstoffoption bekommen Spiele eine erweiterte Planungstiefe, die ich absolut spannend finde. Nun ist nix mehr mit einfach drauflos preschen.
Der Editor scheint auch ein wenig stabiler, aber noch keineswegs frei von gelegentlichen Abstürzen, was aber auch an der Map liegen könnte.
Jedenfalls ist SuSt RW weit besser abgeglichen als jeder mir bekannte Mod - was natürlich nur eine persönliche Meinung ist, also steinigt mich nicht gleich....
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oops mein Fehler ich habe min veränderungen im Editor die Scripte gemeint von Gebauden her gefällt es mir gut kann man nun endlich richtige Industriegebiete bauen vorallem im Pazifik.
Theorethisch könnt man die SSF maps auch überarbeiten da es jetzt wieder Winter und Wüste gibt. In der kampagne ist es mir schon mal in einem rückzug passiert das der Treibstoff ausging. schneller angriff schnelle Flucht nixmehr.(Die Panzer wahren voll aufgetankt)
Theorethisch könnt man die SSF maps auch überarbeiten da es jetzt wieder Winter und Wüste gibt. In der kampagne ist es mir schon mal in einem rückzug passiert das der Treibstoff ausging. schneller angriff schnelle Flucht nixmehr.(Die Panzer wahren voll aufgetankt)
Wenn man die Veränderungen im Editor umsetzt glaube Ich nicht dass man noch von "Minimal" reden kann!
Bedenkt man was man alles Scripten kann alleine mit der größe einer Gruppe als "Wert" einer beliebigen Zelle
Resource War ist kein ganz neues Spiel aber weniger als da ist muss man im auch nicht zuschreiben! Es gibt Dinge die nur halb oder gar nicht gelöst sind, doch mit jeder Stunde die Ich mich damit auseinandersetze bin ich mehr davon überzeugt die 20€ sind nicht "verschenkt"!
Schönen Gruß
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Moin GehtnixGehtnix hat geschrieben:Wenn man die Veränderungen im Editor umsetzt glaube Ich nicht dass man noch von "Minimal" reden kann!
Bedenkt man was man alles Scripten kann alleine mit der größe einer Gruppe als "Wert" einer beliebigen Zelle
Resource War ist kein ganz neues Spiel aber weniger als da ist muss man im auch nicht zuschreiben! Es gibt Dinge die nur halb oder gar nicht gelöst sind, doch mit jeder Stunde die Ich mich damit auseinandersetze bin ich mehr davon überzeugt die 20€ sind nicht "verschenkt"!
Schönen Gruß
Tja da kann ich dir nur zustimmen,vieleicht noch das hier das manche sagen die Sounds würden sich nicht speichern lassen nun dies stört zwar aber wenn ich die Sounds erst zum schluß einbaue und dann meine Mission speicher sind sie auch im Spiel so hatte ich es bisher gemacht und deshalb sehe ich darüber auch noch hinweg!
Gruß Tomes