Einige Fragen zu RW!!!???

Hauptforum für Sudden Strike Ressource War.
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

Ja ist auch bisschen Spaß dabei :!: :!:
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Privat Joe
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 134
Registriert: 16.04.2004, 18:40

Beitrag von Privat Joe »

-=Slyder=- hat geschrieben:Doch, Capslock funzt. Die Versionsnummer ist def. 2.3, steht im Hauptmenue untern rechts!


:shock: Also bei mir reagiert die Capslock taste nur auf gross und kleinschreibung - sonst im game keine reaktion -ist meine tastatur bekloppt oder liegt es an mir ( hoffe nicht ) -gibt es da einen trick :evil: :?:

Ach so - Slyder -danke noch für deine hilfe per e- mail wegen meinem passwort -es funzt wieder :P
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

.... gedrückt halten :shock:

Schönen Gruß
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Resource War“