Cheats für RW

Hauptforum für Sudden Strike Ressource War.
Antworten
newbie

Cheats für RW

Beitrag von newbie »

Hallo,

ich wollte eigentlich nur mal fragen, ob schon Cheats für RW bekannt sind??

MFG tobi
Alfred

Beitrag von Alfred »

Esgeht auch ohne........ :yyy7


(es sind die selben Cheats wie bei SuSt II)
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Alfred hat geschrieben:Esgeht auch ohne........ :yyy7


(es sind die selben Cheats wie bei SuSt II)
es kommt immer darauf an, wofür man sie braucht.
Beim Map Bau sind sie für Script Tests unerlässlich!

Natürlich, wenn mal ein Newbie kurz vor der Verzweiflung steht, kann man da schon mal etwas mogeln :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Alfred

Beitrag von Alfred »

ja stimmt, zum Testen sind sie wirklich nützlich, kann ich nur beipflichten, war aber auch nicht böse gemeint......
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Alfred hat geschrieben:ja stimmt, zum Testen sind sie wirklich nützlich, kann ich nur beipflichten, war aber auch nicht böse gemeint......
kein Thema, das wurde auch nicht so empfunden :D
Übrigens, wie wärs mit ner Registration bei uns Alfred??

Kosten tuts nix, dafür haste Aufstiegsmöglichkeiten und 5 Wochen Urlaub pro Jahr :D :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Alfred

Beitrag von Alfred »

naja, warum nicht...

kann ich den Urlaub schon mal vorab haben? :cry:
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Ch RW

Beitrag von Predator »

Hi,
die Cheats sind die selben wie bei HS und SS2, eben nur am anfang und am ende mit einem sternchen-----> *...................* :wink: :wink: !!!

MfG
Predator
Gast

Beitrag von Gast »

Wie soll ich bei der zweiten deutschen Mission vorgehen?
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Hi

Beitrag von Predator »

Hi,
...ich würde sagen wie im Briefing gezeigt wird, also auf der ges. Karte erst nach Osten und dort alles einnehmen(Fabriken, Krankenhäuser usw.),
und schließlich nach Süden vorstoßen und die Russen komplett vernichten :wink: !!!!

MfG
Predator
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Resource War“