Rescoure War Editor Problem

Hauptforum für Sudden Strike Ressource War.
Antworten
Benutzeravatar
Betonaxel
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 66
Registriert: 07.12.2002, 16:24
Wohnort: Region Köln-Aachen

Rescoure War Editor Problem

Beitrag von Betonaxel »

Hallo allerseits,
Mit dem Problem bin ich sicher nicht allein, aber ich kappiers irgendwie nicht.
Der Editor will mir seine schönen neuen Häuser (auch die alten) nicht zeigen, so bekomme ich nur Fabrikbauten präsentiert. Ebenfalls vermisse ich stark Waldbäume (nur wenige da), schon gar nicht die neuen Herbstbäume,
Klippen (nur ein Tintenflleck zu sehen), Tunnel, Telegrafenmasten, Eisenbahnwagons usw. usw.
Es soll aber alles da sein. nur wo sind sie, oder wie sehe ich sie im Editor ?
Habe mit Mapbasteln angefangen, aber auch mit Map Neu, oder so klappts
nicht. Bitte um kurze, verständliche Hilfe um mein Problem zu lösen, besten
Dank im voraus!!!
Krieg ist kein Spiel,aber ihn spielen macht Spaß.
Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 881
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von tom »

tom sagt:

:!:

Normalerweise ist der Editor nach dem Öffnen nur in einer Art "Stand-By-Modus". Wenn du ihm mit "New map" ein Schema vorgibst, lädt er dann die dazugehörigen Gebäude und du kannst sie verwenden.


Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

manche sachen gibt es nur auf manchen shemes, sprich besitmmten maps! ist leider so!
Gast

Beitrag von Gast »

tom hat geschrieben:tom sagt:

:!:

Normalerweise ist der Editor nach dem Öffnen nur in einer Art "Stand-By-Modus". Wenn du ihm mit "New map" ein Schema vorgibst, lädt er dann die dazugehörigen Gebäude und du kannst sie verwenden.


Gruß

tom :wink:
Danke tom,
danke Ciceri,
Beim ersten mal etwas unübersichtlich mit dem Editor ! Er ist praktisch
viergeteilt für Normal-Maps, Winter-Maps, Insel-Maps und Wüsten-Maps
und bei jeder Mapart gibt es andere Bauteile sprich Häuser, Bäume usw.
Muß man erst einmal wissen,da das Handbuch keinerlei Hinweise darauf
gibt. Übrigens sind die Bauteile der Mapvariationen untereinander nicht
austauschbar, das heißt Wüstenbrücke funktioniert nicht in den anderen
Schemas!!!
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Resource War“