Problem bei Kampagnen !

Hauptforum für Sudden Strike Ressource War.
Antworten
Neuling

Problem bei Kampagnen !

Beitrag von Neuling »

Hallo, hoffe es kann mir jemand helfen !?

Habe soeben die erste Mission Deutschland '41 durchgespielt, und das wars ! Komme nicht in die 2. Mission. Wieso ? Keine Ahnung warum, was soll ich jetzt machen?

Wäre nett wenn ich was von Euch höre ! :cry:
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

Habe zwar die Deutsche Kampagne nicht gezockt aber ich schätze mal das sind die verdammten Minen in der Fabrik.

Was hast du denn schon alles gemacht?
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
neuling

Beitrag von neuling »

Hi, eigentlich alles , denke ich ?

Probiers aber nochmal mit den Minen, vieleicht gehts dann.

Danke erst mal, falls noch andere Vorschläge kommen, nur zu bin für alles Dankbar. :?
Neuling

Beitrag von Neuling »

Hab vergessen zu erwähnen, die 1. Mission hab ich schon mit "Sieg" beendet, aber wie gesagt komme nicht in die 2. . Oder ich bin zu blöd, das ich sie finde, muß ich irgendwas beachten ?
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Mission

Beitrag von Predator »

Hi,
nachdem du ne Mission beendest hast kommst du zum "Statistik- Bildschirm" und dort kannst du dann auf "fortfahren" oder so ähnlich klicken und gelangst dann zum Briefing für die nächste Mission!!!!!

MfG
Predator
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

Achso hab nicht gewusst das du mit der ersten fertig bist(oder habe es überlesen) wenn du es geschaft hast muss du nur auf wie schon Predator gesagt hat auf Fortsetzen klicken vielleicht hat ja Fireglow auch Mist gebaut das bezweifle ich aber. (Nur wenn es um das Fortsetzen geht :lol: )
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Neuling

Beitrag von Neuling »

Hi, nochmal Danke an Alle, jetzt hat es geklappt.
Hab 's nochmal durchgespielt, und gewonnen. Diesmal hat auch der Button "Fortsetzen" geklappt, ging nämlich vorher nicht, warum ?
Was solls !

Also Danke !! :D
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Resource War“