Hospitäler und ihre genesenden Patienten

Hauptforum für Sudden Strike Ressource War.
Antworten
Benutzeravatar
Betonaxel
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 66
Registriert: 07.12.2002, 16:24
Wohnort: Region Köln-Aachen

Hospitäler und ihre genesenden Patienten

Beitrag von Betonaxel »

Frage an alle die es wissen: Gibt es einen besonderen Unterschied zwischen
den im Editor angebotenen Hospitälern ?
Hier meine ich nicht die Bauart, sondern die Holzkiste mit dem rot Kreuz
Emblem davor, die ein Hospital hat das andere ansonsten gleiche nicht!
Hat diese Kiste eine besondere Kennzeichnungsbewandnis , zum Beispiel
mit der Entlassung von genesenden Soldaten zu tun ?
Dies kann natürlich auch herkömmlich mit z.B. Timer erreicht werden, oder
gibt es für SS2 RW spezielle Skripte ???
Bitte um Infos und bedanke mich schon im voraus,
Gruß Landser OT
Krieg ist kein Spiel,aber ihn spielen macht Spaß.
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,
genau, die Gebäude sind nichts besonderes, außer das sie eine kleine Aussparung haben für flags, so sieht es dann so aus als ob die Einheiten aus den Gebäuden kommen, ansonsten alles über altbekannte scripte gelöst. :wink:
cya Chris
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

Glaub mal das mit der Kiste heil die Patienten(bringt aber nicht wirklich was) rentabler ist es natürlich wenn du in irgendein haus Fahrzeug nen Sani reinsätzt und dann die Verwundeten =Schneller und wird auf 100% geheilt
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

Schrieb nicht irgendwer einmal das hier die Zeppeline der Vergangenheit angehören,nun auch dies war wiedermal ein bluff,soweit ich das jetzt gesehen und auch hier jetzt lesse ist alles nur ein Script also ist RW nicht´s anderes wie SuSt2 bloß mit ein paar Unterschieden Tankfahrzeuge,Nebelwerfer der rest naja reden wir mal lieber nicht drüber :!:
Hauptsache ist auch hier wieder man sieht das man noch weit mehr aus SuSt rausholen kann wenn man will ihr soltet euch auch einmal diese GulfWar Demo anschauen nur um festzustellen ups das geht ja doch und einige große Addoner sagen immer es geht von der Engine nicht!
Nun es wird also Zeit das CDV diesen Motor mal freigibt denn dann werden einige die es wirklich beherschen diesen Motor mal ordentlich generalüberholen.
Oder im den Rest geben.............
Amen
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hallo Tomes

@ Verstehe was du so in etwa meinst :!: --- aber dass doch ein paar Sachen dabei sind die in der Grundversion nicht da waren musst du wohl zugeben :!: :?: :roll:

Selbst das Übernehmen von Einheiten in die nächste Mission einer Kampagne scheint zu funktionieren :idea:
Habe ein Paar Einheiten zweimal in die jeweils nächste Mission übernommen -- immer die Überlebenden der vorhergehenden "Mission" :!:
Wenn man jetzt noch eigene Kampagnen speichern und aufrufen könnte ohne erst die Dateien zu maltretieren ... lol ... :shock:
... dann würde es mich reizen eine kleine Kampagne zu erstellen :idea:

Schönen Gruß
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

Moin Gehtnix
Ja da geb ich dir recht der Editor ist nicht schlecht auch die neuen Bäume sowie Häuser (Hospital Flugzeughangar Fabriken) sind nicht übel.
Eine Verbesserung zu SuSt2 ist das schon nur der direkte Vergleich von allen Versionen zeigt aber das hier immer mehr abgespeckt wurde.
Also im großen und ganzen das ist meine Meinung muß hier schnellstens ein Mod her damit nicht genug es müßen sich auch noch Leute finden die vernünftige Missionen bauen damit RW nicht vergessen wird (was wohl die Absicht von CDV ist).
Gruß Tomes
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hallo Tomes

@ Wenn hier vernünftige Missionen her müssen dann laß deiner Kreativität doch freien Lauf :idea:

Schönen Gruß
Gast

Beitrag von Gast »

abgespeckt? wo, was, wie?

Ich meine zu erkennen, daß RW unter der Decke erheblich vebressert wurde. Beachte doch mal die Bewegung einer Einheiten, das Routing neuhochdeutsch. Meines Erachtens sind da deutliche Verbesserungen zu erkennen.

Mir persönlich sind Verbesserungen an den engines lieber als neue optische Spielereien, die wiederum nur zu neuen Instabilitäten führen und de facto nix bringen.

Ein Beispiel ist "Panzers", gute Optik, aber sonst mißlungen und eine klare Fehlinvestition.
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

Moin
Also Abgespeckt (ich spreche jetzt nur vom Spiel an sich!):
Sudden StrikeI:zwischen den Kampagnen Videofiles
Forever: Videofiles bereits gestrichen
SuddenStrike RW:Kampagnentext wird nicht mehr gesprochen
Sounds wurden ebenfalls einige gestrichen.
Also im ernst wenn ich mir SuStI ansehe und vergleiche ist SuStI immer noch am besten (jetzt nur von den Kampagnen mal geschrieben)
--------
Also ich schrieb jetzt immer nur vom Spiel selbst der Editor schrieb ich ja schon ist eine Verbesserung das mit dem Routing ich weiß es nicht ob das
verbessert wurde (ganz ehrlich ich erkenne es auch nicht!)

Neue Mission von mir hmm Gehtnix ich hab zuzeit keine Ideen.

Gruß Tomes
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

Tomes hat geschrieben:Moin
Also Abgespeckt (ich spreche jetzt nur vom Spiel an sich!):
Sudden StrikeI:zwischen den Kampagnen Videofiles
Forever: Videofiles bereits gestrichen
SuddenStrike RW:Kampagnentext wird nicht mehr gesprochen
Sounds wurden ebenfalls einige gestrichen.
Also im ernst wenn ich mir SuStI ansehe und vergleiche ist SuStI immer noch am besten (jetzt nur von den Kampagnen mal geschrieben)
--------
Also ich schrieb jetzt immer nur vom Spiel selbst der Editor schrieb ich ja schon ist eine Verbesserung das mit dem Routing ich weiß es nicht ob das
verbessert wurde (ganz ehrlich ich erkenne es auch nicht!)

Neue Mission von mir hmm Gehtnix ich hab zuzeit keine Ideen.

Gruß Tomes
Stimme dir schon zu im vergleich war SuSt 1 noch wertarbeit.
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

@ Tomes hat im Moment keine Ideen und dass jetzt wo man auch 512*512 Missionen in die Kampagne aufnehmen kann, was bei dem "Spieltempo" zum Scripten und spielen eine "Lebensaufgabe" werden kann ... lol ... ! :P :P
Schönen Gruß
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

:shock: 512ér Karten für ne Kampagne und es funzt da mit den Soldaten mit rüber nehmen zur nächsten Mission :?:

Ja dann wüste ich was........... :roll:

Gruß
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

.... ja es geht habe probiert und ging zu machen ! :?

Schönen Gruß
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Resource War“