"Ilmensee" und "Ossetische Heerstraße"

Hauptforum für Sudden Strike Ressource War.
Antworten
Alfred
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 16
Registriert: 15.10.2004, 18:20

"Ilmensee" und "Ossetische Heerstraße"

Beitrag von Alfred »

Freunde, in ca. 2 Wochen, also Anfang/Mitte November werden meine Maps für RW adaptiert neu erscheinen, plus ein paar zusätzliche Features. Wer Ideen einbringen möchte, ist herzlich eingeladen!

Postet hier Eure Wünsche oder sendet mir diese an knirps_at@yahoo.de.

Außerdem wird in ca. 4 bis 5 Wochen meine Map "Frankreich 1944" erscheinen, diesmal zuerst für RW, und eventuell auch für SuSt II, so dann noch Bedarf und Wunsch besteht.
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

.... na da hast du dir ja einiges vorgenommen für die nächsten Wochen :!:
... nimm dir Zeit und nicht das Leben .... was lange währt wird ... gut :!:

Schönen Gruß
Alfred
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 16
Registriert: 15.10.2004, 18:20

Beitrag von Alfred »

naja, so kann man auch Zeichen setzen.....

wenn bei 55 Aufrufen keiner einen Wunsch hinterläßt, so kann dies heißen, daß die Karte schlicht perfekt war :twisted: oder kein Interesse besteht..... wie auch immer. Trotzdem Danke an all jene, die mal reingeschaut haben.
-=TORRO=-
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 30.10.2004, 16:44
Wohnort: Berlin

Hi Alfred

Beitrag von -=TORRO=- »

viel Spaß beim Mapen.
Ich warte schon.....

Gruß
-=TORRO=-
"Wissen ist Macht "
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hallo Alfred
@ Wundern sollte es nicht, dass sich Niemand so recht konkret äussert wenn Orte und Daten genannt werden die einen Hintergrund haben, oder haben könnten, will Niemand etwas "halbwahres" nennen und das war es dann auch schon .... :?
Aus den Posts zu den Maps lässt sich nichts machen ? .... ausserdem wäre Ich der Meinung es ist Sache des Mappers wie und was in seiner Mission vorkommt, die Geschäcker gehen eh von "Himmelhoch" jauchzend bis zu "Tode" betrübt ! :roll:

Wenn es dir langweilig ist versuche mal vieles erst nach und nach auf die Karte zu bringen und auch mehrfach zu steuern je nach Reaktionen die vom Spieler möglich sind, damit hast du dann auf Wochen zu tun (kleiner Witzbold Ich) :idea: :twisted: :twisted: :twisted:

Schönen Gruß
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Resource War“