Hat schon mal jemand im SS2 RW Timer ausprobiert ?

Hauptforum für Sudden Strike Ressource War.
Antworten
Benutzeravatar
Betonaxel
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 66
Registriert: 07.12.2002, 16:24
Wohnort: Region Köln-Aachen

Hat schon mal jemand im SS2 RW Timer ausprobiert ?

Beitrag von Betonaxel »

Hallo,
Eine Erfahrung die ich gemacht habe ist, das die Timereinstellung im RW
irgendwie nicht das tut was sie eigendlich soll ? Im SS2 orginal funktionierte dieser Script eigendlich einwandfrei.
Damit meine ich zB:
Auslöser = beliebig / Aktion = start timer 1 to 00.00.15
set timer period 1 to 00.10.00
Auslöser = timer elapsed 1 / Aktion = send reinforcement beliebig

kein exclude this condition

Eigendlich sollten nun in regelmäßigen Abständen im Beispiel alle 10min. die gewünschten Einheiten aus der Flag erscheinen, sie kommen zwar nur nicht in dem eingestellten zeitraum. Was ist falsch oder Scriptmäßig zu ändern?
Gruß Lanser OT
Krieg ist kein Spiel,aber ihn spielen macht Spaß.
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hallo Landser OT

@ Ich habe zwei periodisierte Timer ablaufen lassen diese gleich mit je einer zählenden Variablen verbunden und nach 10 Beziehungsweise 30 Wiederholungen die jeweiligen Timer stoppen lassen!
Das Ergebnis sieht so aus wie Ich es von der Grundversion von SuSt 2 kenne eine voreingestellte Minute entspricht etwa 47- 48 Sekunden reale Zeit, würde bei deinem Beispiel von 10 Minuten zwieschen zwei Nachschüben etwa 8 Minuten reale Zeit bedeuten! :shock:
Da alle Zeitabläufe gleich behandelt werden sollte es doch keine "Probleme" geben!?!? :?
Sollte in deinem Spiel die Zeit mit der gleichen "Geschwindigkeit" zählen wäre eine RW - Minute 4/5 tel einer realen Minute so müsste man 12,5 Minuten vorgeben um auf 10 Minuten real zu kommen, wenn man dies unbedingt will! :roll:
Schönen Gruß
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

Hab nicht geantwortet da ich mich ja nicht so toll mit Timern auskenne.
@Gehtnix hast du SuSt studiert :wink:
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hallo Panzergrenadier

@ SuSt Studiert -- nein bestimmt nicht! :wink:
... nur vieles ergibt sich im laufe der Jahre -- was Ich nicht auf Anhieb weis wird getestet -- und selbst dann bleiben noch Dinge auf die man nicht kommt! ... aber da gibt es ja noch andere Leute mit ihren Erfahrungen! :shock:

Schönen Gruß
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Resource War“