LessIsMore v0.1 mod zu Resource War

Hauptforum für Sudden Strike Ressource War.
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

LessIsMore v0.1 mod zu Resource War

Beitrag von -=Slyder=- »

LessIsMore v0.1 mod auf Strategy-Wargames.com aufgetaucht!
Sardaukar hat geschrieben:

Tiny small that does a few tweaks for SS:RW.

- halved fuel consumption on all units
- fixed the buggy "old bedford" gfx that caused btw. (leonardslair.com unit used)

ps. this is for you Kongo-müller )
Download-Link
.:SLYDER:.

Bild
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

.... so Mod installiert und .... es gibt doppelten Sprit .... und Timer laufen doppelt so schnell .... die Timer auch in der Orginalversion -- ohne doppelten Sprit!

Meine sonst 48 Sek. "dauernde" vorgegebene Minute ist noch "satte" 24 Sek. --lang-- :idea:

Schönen Gruß
Alfred
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 16
Registriert: 15.10.2004, 18:20

Beitrag von Alfred »

Leute, bedenkt, daß real Panzer auch ziemlich "gesoffen" haben, solche Mods tun also nix anderes, als in gewisser Weise cheaten.
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hallo Alfred
@ Du hast ja recht -- aber wer nimmt sich noch die Zeit die man braucht bei RW zum stetigen nachtanken -- obwohl dies ein taktisches Element ist -- dessen man sich selbst beraubt wenn man die Tankreichweite ändert :!: :?: :?
So wie der mod jetzt ist werde ich ihn nicht nutzen!

Schönen Gruß
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Hi,

es wurde lediglich der Tankinhalt verdoppelt. Saufen tun sie immer noch!! :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hi Slyder
.... und der Rest :?: Uhr läuft doppelt so schnell .... :?:
:shock:
.... auch der Tankwagen hat doppelte Kapazität, statt 10.000 fast er jetzt 20.000 Einheiten!

Schönen Gruß
Alfred
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 16
Registriert: 15.10.2004, 18:20

Beitrag von Alfred »

eben, letztendlich nur Selbstbetrug!

Man beraubt sich eines taktischen Elementes, denn mit großem Vebrauch und begrenztem Nachschub (also durchaus realistischen Verhältnissen) muß man seine Angriffe und Bewegungen viel genauer planen, umnicht plötzlich ohne Treibstoff bewegungsunfähig und somit wehrlos zu sein.

Wer dies nicht will, sollte dann doch gleich ehrlich zu sich selbst sein und weiter hin SuSt 2 spielen, oder?
Benutzeravatar
Grayson
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 150
Registriert: 13.01.2004, 13:27
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Grayson »

Tja.... da stellt sich mir die Frage, in wie weit es bei Sust einen Taktischen Unterschied macht, ob ich nun eine resource mehr meine Panzern zu verfügung stellen muss. Da ich persönlöich eh eher der "langsam.vorrücken.und.nicht.eine.Einheit.verlieren-Spieler" bin, würden meine Tanks eh immer genug zu Trinken haben. 8)

Aber bevor EQT mit RWM:RW nicht fertig ist, kauf ich mir das teil eh nicht

(Also mal wieder nur in ein fremdes thema eingemischt.... :twisted: )
"....certain dare Death.....small change of success...... What are we waiting for?" - Gimli Gloinsohn"
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hallo Grayson
@ Du kannst auch bei langsamen Vorwärtsbewegungen den Einheiten nur dass zu "trinken" geben was zur Verfügung steht :idea:

Ein "paar" Leute sollten schon RW ihr eigen nennen, woher sollen sonst die "Fehler" aufgedeckt und Änderungswünsche samt "Richtung" wie möglichst ändern/verbessern kommen :?:

... oder man muss Wiederspruchslos nehmen was erstellt wird -- da kann man dann gleich RW spielen wie es ist :!: :shock:
Schönen Gruß
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

Moin Gehtnix
So wie ich das jetzt versteh ist das also nur so ein "Cheater-Mod",also brauch ich mir nicht die mühe zumachen den zu ziehen.
Oder doch :?: :?:
Denn sowas kann ich auch gleich per Script einstellen dann geht den Einheiten auch kein Sprit mehr aus-LOL- :lol:
Gruß Tomes
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hallo Tomes
@ "Nur" um Sprit in doppelter Menge einsetzen zu können bei Einheiten die diesen "Verbrauchen" muss man diesen Mod wirklich nicht haben, zumal ja auch noch die Geschichte mit der doppelt so schnell laufenden Zeit im Raum steht, eine Minute per timer ist jetzt bei mir im Spiel real 24 Sekunden -- lang -- :roll:
Schönen Gruß
Benutzeravatar
Grayson
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 150
Registriert: 13.01.2004, 13:27
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Grayson »

ok blos damit ich das kapiere...

Ich hab jetzt als weitere resource für Fahrzeuge das Benzin, soweit alles klar.
Das wiederum wird mit tanklaster rumgekarrt. Ok auch geschluckt.

Aber nun mal ne Fragen. Wie viel gibt es davon... weil wenn du sagst "was zur Verfügung steht" impliziert das, daß es nicht unendlich davon gibt, d.h. die Tanklaster auch kein Benzin "herstellen" so wie die Versorgen munition?

Ich glaub ich kauf/leih mir das mal.... nur damit ichs mal probieren kann 8)
"....certain dare Death.....small change of success...... What are we waiting for?" - Gimli Gloinsohn"
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Auch o.k. -- die Tanklastwagen "Produzieren" wie die Versorger -- nur hat man nicht automatisch Tanklastwagen ebenso wie nicht automatisch Versorger :idea:

Oder du "besitzt" einen Tankwagen und "willst" 25 Fahrzeuge über die gesamte 512er Map bewegen ... grins ... ! :P :P :P

Schönen Gruß
Sardaukar

Beitrag von Sardaukar »

v0.1
- doubled fuel amount on all all units
- fixed the buggy "old bedford" gfx that caused btw. (leonardslair.com unit used)
Im not sure your right about timing, i think you increased gamespeed .. notinng regarding timer has been changed ..(it might be a ss:rw bug) ..

in any case .. here is v0.3:

download LessIsMore v0.3:
- http://www.strategy-wargames.com/index. ... topic=1482

changelog:
v0.3
- three vision styles enabled thru 3 mms configs: CDV, LRM and RWM.

v0.2
- skinpack (from lrm,rwm, ssnm) overhaul

v0.1
- doubled fuel amount on all all units
- fixed the buggy "old bedford" gfx that caused btw. (leonardslair.com unit used)

skinpack screenshot (v0.2 change)
Bild
Bild

3 'vision' styles are embedded in the v0.3 package and selected thru the modswitcher: CDV,LRM and RWM:

Example is a simple soldier: CDV|LRM|RWM
BildBildBild
sar

Beitrag von sar »

Tomes hat geschrieben:Moin Gehtnix
So wie ich das jetzt versteh ist das also nur so ein "Cheater-Mod"
Watch the screenshots .. which cheat do you do to get skinpack and changed vision ranges ? ;o)
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Resource War“