Multi Player Hilfe

Hauptforum für Sudden Strike Ressource War.
Antworten
-=TORRO=-
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 30.10.2004, 16:44
Wohnort: Berlin

Multi Player Hilfe

Beitrag von -=TORRO=- »

Hallo, brauche mal Hilfe, ich bekomme keine Verbindung für ein MP Game.
Die Adresse, Host fehlt mir. Wer kann mir da helfen?
:(
"Wissen ist Macht "
[HUN]Salvaje

Mehrspielermission bauen

Beitrag von [HUN]Salvaje »

Ich habe hier einige Probleme: Das Spiel schreibt eine Fehleranzeig, wann ich starte es: „Nicht genügend Tore”, dabei ich stellte vielerrei Tore auf den Rand der Karte.
Ich ärgere mich sehr, dass es nicht funktionieren will. :evil:
Schon habe ich Hilfe in Internet gesucht, ich habe nichts gefunden. Das Editorhandbuch für SS 2 schreibt auch nichts.
Ich möchte mit meine Freunde spielen auf selbststerzeugt Karte in RCM, aber können wir nicht darauf Diese Fehler.
Falls kannst du mir helfen, ich werde dankbar sein.
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Zu jedem Tor gehört eine Zone erstellt, in diese Zone muss mit einem rechtsklick die blaue Flagge des Tores gesetzt werden!
Das Tor sollte nicht durch Objekte oder Wasser und/oder Sumpf ohne "Untiefen" blockiert sein!
Jede Team-Seite sollte für das Programm erkenntlich sein, dazu setz die Zonen z.B. im Wechsel also die Ungeraden für eine Seite und die Geraden für die andere Seite!
MfG
[HUN]Salvaje

Mehr... mehr... mehrspielermisson

Beitrag von [HUN]Salvaje »

Danke für das Info. :idea:

Noch ein Probleme:
Auf der Karte legen die produktiv Gebäudes. Wo kann ich sie beitätigen?
Ich tenke, dass sienicht bauen, sondern stehen Tore vor sie.
Wie kann ich die einstellen?
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Du kannst ein Tor/rote Flagge ebenso die blaue Flagge auf die Karte stellen vor deine "Produktionen" nur sendest du normal erstellten Nachschub wird der erste Spieler des jeweiligen Teams diese führen können!

Gibst du den schon am Spiel teilgenommenen Einheiten (alle oder nur bestimmte mit Gruppenummer/n versehene) mehrere Leben lassen sich diese "Wiederbeleben" und das Tor durch dass sie erscheinen sollen läßt sich bestimmen! Es gibt dazu die "Choose aktion(s)"

resurrect units of group "..." via flag "..." into zone "..." --- .... !

"Choose condition(s)" nach deinen Vorstellungen ... !
MfG
[HUN]Salvaje

Flughafen-hilfe

Beitrag von [HUN]Salvaje »

Hallo, nochmal!

Wie kann ich die Flugzeuge produktieren? Ich probiere schon alle Befelhen in der Skripte, aben es hat nicht nur einmal geklappt. Die rote und blaue Tore stehen vor dem Fugzeug-produktiv-hangar, und die Platz des Flughafen ist auch unter die Tore und die Hangars.
Ausserdem, wenn ich auf der Winter-karten Pontonbrücke bauen begann, das Programm wirft ich aus .
Danke für das Hilfe vorher…
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hi [HUN]Salvaje

@ Also Flugzeuge wirst du nur dem jeweiligen Team per Nachschub vergeben können im MP! ... oder von Beginn an zur Verfügung stellen!

Im SP kannst du im Editor unter "Player" die Flugzeuge aussuchen - vergibst du hier durch Eingabe eine Anzahl an Fugzeuge und Flüge stehen diese dem Spieler vom Spielstart zur Verfügung!
Gibst du keine Zahlen ein kannst du über das Script Flugzeuge sowie Flüge vergeben dazu bestehen vorgegebene Ausführungen! "add plans to player" + " add flights to player" so vergeben kann der Spieler selbst bestimmen wann und wohin er diese Flugzeuge einsetzt!
Ebenfalls kannst du per Script noch - " send planes of player into location and land to airfield " oder "send planes of player to object and land to airfield"!

Produzieren und durch ein Tor auf die Karte stellen geht bei "Resource War"!

Warum du keine Pontonbrücke bauen kannst weis ich so auch nicht zu beantworten, keine blockierten Felder im Weg?
MfG
[HUN]Salvaje

Beitrag von [HUN]Salvaje »

Danke

Situation ist folgende: ich erstellte meine Karten für „Resource War”, und wir möchten Real Combat Mod von Schelle spielen. In dem ursprünglich Program gibt es venige und schon langstielig Karte für Mehrspielen Missionen. Dafür bin ich venige neue Karten in RCM erstellen versucht.
Der Editor des SS 2 stimmt praktisch, wie bei SS RW.
Schon kann ich alle Probleme lösen, allein funzioniert das Flugzeug-bauen nicht. Leer Flugzeug kann ich auf den Flughafen ablegen, aber ich brauche fortdauernt Flieger im Spiel.
In den originale Mehrspielen in RW kann man Flugzeuge bauen, aber die missionen gibt es keine Karte und Mission gesondert, dass ich die im Editor nicht anschauen kann.
Das Pontonbrücke-bauen fukzoiniert in alle Schemen, nur im Winter-Schemen nicht. Ich tenke so, dass es Programfehler ist.
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hier kannst du dir ansehen wie das Tor und Umfeld aussehen kann damit ein Flugzeug erscheint!
Datei in den Editor für Resource War übernehmen und SP- Karte generieren wenn du sehen möchtest was sich tut!
MfG
[HUN]Salvaje

Beitrag von [HUN]Salvaje »

Danke nochmal.

Ich hab eine Idee: sende für dir meine Mehrspielenkarte, und – wenn du Zeit hast – Schau die an. :D
[HUN]Salvaje

Beitrag von [HUN]Salvaje »

bitte ein e-mail[/quote][/list]
[HUN]Salvaje

Beitrag von [HUN]Salvaje »

Noch ein Fehler:

Gestern haben wir einigen Mehrspieler-karte gespielt. Nach der anfänglich Verstärkung ist den Verstärkungen für den Zeppelinen in der andere Seite, bei dem Feind gekommen.
Was hab ich schon wieder verderben? :lol:
[HUN]Salvaje

Programfehler

Beitrag von [HUN]Salvaje »

Hi Leute,

Im Lauf des Mehrspielerkarte erstellen bei SS:RW hab ich ein Programfehler gefunden:
Alle Verstärkungen kam nur durch den; Tore in die Karte, wenn ich diese Skripte-Gestrift: "reserve for flags <<*>>" benutze. Deshalb denke ich das, weil gar kleine Verstärkung nicht gekommen ist, wann ich stellte nicht Tore A;.
Mit einer andere Gestrift: "reserve for flags new <<*>> trough gate <<*>>"; kann ich bei den Werkstatten oder Krankenhäusen die Verstärkungen-Serie einstellen.
Aber das Winter-Scenario gibt es keine Krankenhaus und Werkstatt, weiter besonders wenige Häuser und Objekte.
Insoweit kann man mit einem Patch neue Objekte Krankenhaus und Werkstatt für dem Winter Scenario geben, alles wird wunderbar sein. :P
Gast

Re: Programfehler

Beitrag von Gast »

[HUN]Salvaje hat geschrieben:Hi Leute,

Im Lauf des Mehrspielerkarte erstellen bei SS:RW hab ich ein Programfehler gefunden:
Alle Verstärkungen kam nur durch den; Tore in die Karte, wenn ich diese Skripte-Gestrift: "reserve for flags <<*>>" benutze. Deshalb denke ich das, weil gar kleine Verstärkung nicht gekommen ist, wann ich stellte nicht Tore A;.
Mit einer andere Gestrift: "reserve for flags new <<*>> trough gate <<*>>"; kann ich bei den Werkstatten oder Krankenhäusen die Verstärkungen-Serie einstellen.
Aber das Winter-Scenario gibt es keine Krankenhaus und Werkstatt, weiter besonders wenige Häuser und Objekte.
Insoweit kann man mit einem Patch neue Objekte Krankenhaus und Werkstatt für dem Winter Scenario geben, alles wird wunderbar sein. :P

Tja das sind so die Typischen Fehler in SS:RW, und auf einen patch mit Krankenhaus und Werkstatt in Winter, kannste lange warten.....
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Resource War“