LRM 3 für Resource War

Hauptforum für Sudden Strike Ressource War.
Antworten
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

LRM 3 für Resource War

Beitrag von GFM Sterna »

Der erste richtige Resource War Mod ist da, alle einheiten von LRM 2.37 wurden auf RW umgebaut!!!!

Neue Einheiten sind dazu gekommen, sowie zwei Fertige Karten, The Meatgrinder RW und Gustav Line RW!!!

Schaut mal in die LRM foren, dort steht der downloadlink!!!! :D
Gehtnix

Gustav-Linie ...

Beitrag von Gehtnix »

Hallo GFM Sterna

@ Das was Ich hier (LRM 3.0) im ersten Ansehen schonmal zu sehen bekommen habe gefällt mir muss Ich so sagen!

@ Mission Gustav-Linie:
Hier kann man "Beobachtungspositionen" einnehmen ohne das ein Schuß fällt ist dies so gewollt :?: :shock:

Schönen Gruß
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

Cooler Mod endlich ein guter Mod für RW der Treibstiffverbrauch ist nun endlich reeler geworden!!!
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Keine ahnung!? Ich habe die neue Gustav Line noch nicht getestet!
Gast

Beitrag von Gast »

Muss sagen , dass ich mich mit LRM etwas schwer tue. An sich ist der Mod schon geil aber in jeder Mission hab ich die gleichen Probleme.

Man wird sofort von allen Seiten beschossen von riesigen Entfernungen aus. Immer muss ich meinen General vorne hinstellen und eine feindliche Einheit nach der andern ausschalten. Mit rushen hat man gar keine Chancen mehr da den Panzern natürlich die Puste ausgeht wenn Feinde von der anderen Seite der Map draufhalten.

Mach ich taktisch was falsch? Hat einer Taktiktipps? Oder is der Mod so gedacht, dass man nur mit General vorne Stück um Stück vorankommt?
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Aufklärung,Aufklärung und Aufklärung!! :D
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

karte anschaun und gucken wo feinde lauern könnten. ist bei gustav line sehr hilfreich, da man dann evt besser auf feindliche stellungen vorbereitet ist.
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Resource War“