WW2 Enzyklopädie auf dem neuesten Stand

Hauptforum für Sudden Strike Ressource War.
Antworten
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

WW2 Enzyklopädie auf dem neuesten Stand

Beitrag von Kamui »

Rechtzeitig für die ersten Resource War Mods habe ich meine WW2 Enzyklopädie wieder auf den neuesten Stand gebracht. Wichtige Neuerungen sind z.B. der Strassenreichweite für alle Fahrzeuge.

Ihr findet meine Enzyklopädie [url=htpp://www.angelfire.com/indie/kamuichan]hier[/url]. Ich schliesse mich Fireglows Lizenzpolitik an, jeder freie Modder kann dieses File frei nutzen und für eigene Zwecke verwenden. Eine kommerzielle Nutzung jedoch gestatte ich nicht und werde dies dann auch zur Anzeige bringen.

Falls noch weiter Fragen auftauchen sollten, ich bin hier http://www.strategy-wargames.com/index. ... owforum=40 jederzeit ansprechbar.

Gruß
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Resource War“